Ja, eine Art SPORTgehen.Ich hatte gestern noch den Gedanken dich über deine weiteren Aktivitäten anzuschreiben ......
Gehen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, eine Art SPORTgehen.Ich hatte gestern noch den Gedanken dich über deine weiteren Aktivitäten anzuschreiben ......
Gehen??
Ja, eine Art SPORTgehen.
Rückwärts ....?

Nee, mein Gehen ist mit schnellerem Tempo verbunden. Während ich beim normalen Gang ca. 8 bis 9 min pro km brauche, sind das dann meist 5 min 30 sec.

Das wollte ich auch in mein Programm einbauen. Aber bei mir gibt es kaum bis keine Strecken, auf der das ungefährlich wäre.Rückwärts gehen war zwar spaßig gemeint, aber du weißt das es praktiziert wird .....![]()

Werte in 2021
Gehen: 546,62 km
Rad: 3004,68 km
Joggen: 4182,45 km
Bester Monat beim Joggen war der Februar mit 652 km.
Danke, das wünsche ich dir auch.Wann schläfst du? Frohes neues Jahr und bleib gesund.
Danke, das wünsche ich dir auch.
Schlaf ist überbewertet.

Der Februar gewinnt meistens, auch wenn er noch so wenig Tage hatJoggen: 4182,45 km
Bester Monat beim Joggen war der Februar mit 652 km.

Ja.@celine1912 "Gehen" im Sinne dieser voellig unaesthetischen und nach hoerensagen unfassbar anstrengenden Sportart, die man als Ottonormalo nur von Olympia kennt?![]()
) schwimmen was fuer Dich? Mit Deiner Ausdauer und den Zeiten koenntest Du nen Triathlon bestimmt packen, oder? 
Das kann ich nicht bestätigen. Wobei ich aber anfügen muss, dass meine Zeiten natürlich klar schlechter als die der Profis sind.Kannst Du das mit dem "unfassbar anstrengend" bestaetigen? Waere nicht neben Rad und "rennen" (joggen ist es bei Dir ja nicht mehr) schwimmen was fuer Dich? Mit Deiner Ausdauer und den Zeiten koenntest Du nen Triathlon bestimmt packen, oder?
![]()
Wobei ich aber anfügen muss, dass meine Zeiten natürlich klar schlechter als die der Profis sind.
Ein Triathlon wäre normal kein Problem.

Problem dabei ist, dass meine Distanzen dann bei AR nicht in die Statistik eingehen. Die haben dort tatsächlich ein Limit eingebaut, was da sagt, ein Gehen zählt nur, wenn du eine bestimmte Zeit pro km nicht unterschreitest. Mir kam das komisch vor, als ich bemerkte (zu spät), dass sich mein Wert nicht änderte. Eine Nachfrage bei AR ergab dann das oben beschriebene.Noch ein Jahr Gehen im Pensum von Joggen und Radfahren, und das kannst Du korrigieren
![]()
Problem dabei ist, dass meine Distanzen dann bei AR nicht in die Statistik eingehen. Die haben dort tatsächlich ein Limit eingebaut, was da sagt, ein Gehen zählt nur, wenn du eine bestimmte Zeit pro km nicht unterschreitest. Mir kam das komisch vor, als ich bemerkte (zu spät), dass sich mein Wert nicht änderte. Eine Nachfrage bei AR ergab dann das oben beschriebene.