F
Flutlicht82
Guest
Des mechd dir so schnell koinr noch.6 km 26,13 min (4,21 min/km) max. Geschwindigkeit 18,6 km/h
Jeddz ersch mol richdig essa ond drenga.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Des mechd dir so schnell koinr noch.6 km 26,13 min (4,21 min/km) max. Geschwindigkeit 18,6 km/h

6 km 26,13 min (4,21 min/km) max. Geschwindigkeit 18,6 km/h
Wichtig ist die Bewegung.Krass, Du bist echt schnell. Mein persönlicher Rekord waren in der Zeit 5 Kilometer.
RESPEKT
Die Schnecke lässt grüßen!

Wichtig ist die Bewegung.
Sch.... auf Zeiten.
Ich habe auch schon 4 Eingriffe im linken Knie (Kreuzband- OP und irrep. Meniskusriss) hinter mir.Sagt die schnellste Maus von Mexiko…
Ich bin fast jeden Tag draußen unterwegs - das ist ok. Für das Tempo müssten 20 Kilo runter und Ersatzteile müssen her.
Aber RESPEKT - geile Zeit!
Ich habe auch schon 4 Eingriffe im linken Knie (Kreuzband- OP und irrep. Meniskusriss).
Ohweia. :-(Und dennoch so schnell - heftig!
Ich kann nur mit 3 Meniskusanrissen, einer Zyste,Knorpelschäden wegen zu flacher Kniewannen, einen Bandscheibenvorfall sowie derzeitigen Fußproblemen (Achillessehne und/oder noch was anderem) dienen. Montag habe ich noch einen anderen Arzttermin…

Als Frührentner bin ich am Überlegen ab und an auch zu joggen. 

Einfach los. ;-)Gibt es zufällig Joggingvideos von euch auf Youtube ?Als Frührentner bin ich am Überlegen ab und an auch zu joggen.
Mein bisheriger Rekord liegt bei 30 Minuten für 3,6 KM im Gehen !
Lg EFO
Gibt es zufällig Joggingvideos von euch auf Youtube ?Als Frührentner bin ich am Überlegen ab und an auch zu joggen.
Mein bisheriger Rekord liegt bei 30 Minuten für 3,6 KM im Gehen !
Lg EFO
Die Sehne ist schon etwas ekliges.Ich habe eine Insta-Story, die mich dazu bringt, täglich den inneren Schweinehund zu überwinden.
Die Tipps fürs schnelle Laufen holt man sich von @celine1912, Motivation und Durchhaltevermögen gebe ich gerne weiter. Hab seit Juli 2021 Achillessehne/Fußprobleme - vom Durchhalten verstehe ich was…

Ich hab aktuell auch dauernd andere Ausreden. Zu dunkel (da ich am liebsten früh laufe) zu kalt zu lange auf gewesen und dementsprechend müde, und und und@Nicole Mir geht es eher darum mich zum Joggen an Tag X aufzuraffen. Das Durchhalten ist bei mir kein Problem, wenn ich was anfange wird es durchgezogen, egal wie schlecht es am Ende werden kann. Ansonsten wäre ich innerlich sauer auf mich weil ich keine halben Sache dulde. Das habe ich mir wohl als Kleinkind irgendwann mal angeeignet, wahrscheinlich als ich 3x meinen Laufstall beschädigt hatte.
Lg EFO

Dankeschön ;-)@celine1912 Dein Lauftempo entspricht eher meinem gemuetlichen Radfahrtempo
Riesen Respekt vor Deiner Leistung![]()
10,04 km 46,26 min 04,37 min/km