Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heute 20 km in 1h 37min

Das konnte ich mir auch nicht. Meine Zeit dafür liegt bei 1h 36min. Hätte nie gedacht, dass man sich mit etwas mehr Training so in der Zeit verbessern kann.Ohgottogott, seid Ihr alle schnell!
Ich bin froh, wenn ich knapp 10 km in 55 Minuten schaffe. Ich könnte danach sicher noch weiter laufen, aber wie ich einen HM unter 2 Stunden schaffen soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Mehr laufe ich auch nicht. ;-)Tja, ich bin viermal die Woche unterwegs. Mehr ist einfach zeitlich schwierig![]()
Mehr laufe ich auch nicht. ;-)

WaschmaschineMal zwischendurch eine andere Frage:
Wie kann ich denn meine Jogging-Schuhe reinigen? Die haben in den letzten Monaten bei Sauwetter und matschigen Waldwegen ziemlich viel Dreck abbekommen und sehen entsprechend aus...
Ich mache das schon immer so, ohne Einschränkung der Funktion. Ohne Waschmittel.Waschmaschine? Mache ich die damit nicht kaputt? Mit oder ohne Waschmittel?
Dreckig lassen? Find ich doof, allerdings ist es zur Zeit sowieso kaum möglich, die längerfristig sauber zu halten
Bitte. ;-)
Ohgottogott, seid Ihr alle schnell!
Ich bin froh, wenn ich knapp 10 km in 55 Minuten schaffe. Ich könnte danach sicher noch weiter laufen, aber wie ich einen HM unter 2 Stunden schaffen soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

beruhige dich...ich habe ähnliche Zeiten. Mein bestes war auf 10,4km 1:01:15h. Beim 78. Plänterwaldlauf in Berlin letzten Sonntag war ich auch nicht schneller. Ich habe durch Schichtdienst auch nie mehr als 2 mal die Woche Zeit![]()

Zeiten sind nicht unbedingt wichtig.
Zeiten sind nicht unbedingt wichtig.