Unter diesen Umständen ist deine Zeit doch super. :daumen:
Das sehe ich auch so. Vor zwei Jahren war ich noch ein übergewichtiger Couchpotato und hätte am Stück keine 200 Meter laufen können. Da sehe ich also schon auch gewisse Fortschritte![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich auch so. Vor zwei Jahren war ich noch ein übergewichtiger Couchpotato und hätte am Stück keine 200 Meter laufen können. Da sehe ich also schon auch gewisse Fortschritte![]()

Aber immer doch. ;-)
Ich habe durch Schichtdienst auch nie mehr als 2 mal die Woche Zeit![]()
Inwiefern beeinträchtigt die Schicht Dich?! Manchmal passt es nicht okay, aber ich gehe auch
vor/nach der Spät/Nacht mal laufen.
Als Lokführer ist das nicht ganz so einfach. Manchmal beträgt der Übergang gerade mal 10 Stunden und etwas schlafen, essen und relaxen wollte ich ja auch noch. Daher passt es meist nur wenn mal eine kurze Schicht oder ein längerer Übergang besteht.
Vor der Arbeit würde ich (wenn ich Wechselschichter wäre) auch nicht laufen. Aber zum Glück kommt das für mich nicht infrage.am Samstag früh 20 km absolviert
Ich nutze Runtastic für jeden Lauf und jede Fahrt mit dem Rad.Haste Uhr mitlaufen lassen?
Ich nutze Runtastic für jeden Lauf und jede Fahrt mit dem Rad.
Zeit mit 1h 44min eher im Mittelfeld meiner Auflistung.

Na sicher sind die 10km ausreichend.Benutze ich auch. Aber gute Zeit. Ich schaffe nicht mehr als 10km. Reicht auch![]()
Wichtig ist eine generelle Bewegung. Nutzt du die Gratis-oder Pro- Version?Na sicher sind die 10km ausreichend.Wichtig ist eine generelle Bewegung. Nutzt du die Gratis-oder Pro- Version?

stimmtDie Gratis Version. Ist an Funktionen ausreichend - für mich![]()
In diesem Jahr habe ich an einem Benefizlauf (pro Runde wurde ein Euro von meinem Arbeitgeber gespendet) teilgenommen. Da ging es, wie gesagt, aber nicht um Zeit, sondern Rundenanzahl. Dabei bin ich 57 Runden a 750 m gelaufen. Vier Stunden durch, ohne Pause. Sonst laufe ich nur so für mich privat.Nimmst du auch an Läufen teil, oder machst du das mehr privat?
In diesem Jahr habe ich an einem Benefizlauf (pro Runde wurde ein Euro von meinem Arbeitgeber gespendet) teilgenommen. Da ging es, wie gesagt, aber nicht um Zeit, sondern Rundenanzahl. Dabei bin ich 57 Runden a 750 m gelaufen. Vier Stunden durch, ohne Pause. Sonst laufe ich nur so für mich privat.
In diesem Jahr habe ich an einem Benefizlauf (pro Runde wurde ein Euro von meinem Arbeitgeber gespendet) teilgenommen. Da ging es, wie gesagt, aber nicht um Zeit, sondern Rundenanzahl. Dabei bin ich 57 Runden a 750 m gelaufen. Vier Stunden durch, ohne Pause. Sonst laufe ich nur so für mich privat.
Danke. Naja, was macht man nicht alles für die Fitness und in diesem Fall für einen guten Zweck.Also wirklich :daumen: !