Der Jogging Thread

Geschafft :applaus:

Als ich im letzten Jahr schwer erkrankte habe ich mir kurz nach der Diagnose das Ziel gesteckt den Hannover Marathon 2015 zu laufen. Nach 6 Monaten ganz ohne Sport und anstrengender Behandlung, konnte ich mir nach3 Monaten Training gestern diesen Traum erfüllen.

Nach 4 Stunden, 8 Minuten und 53 Sekunden hab ich mich ins Ziel gekämpft. Es hat sich gelohnt.

Gut das ich heute frei habe, meine Beine wollen heute nicht so gerne laufen :D

Hey Spreewerder,

wie lief es denn?
Ich war am Sonntag in Burg am Start (auch HM)...
@Blacki:
Herzlichen Glückwunsch!

Danke der Nachfrage - sehr gut. Bin mit meinem Laufkumpel gestartet, der leider nach 9 km Probleme mit den Knien bekommen hat und dann alleine ganz entspannt durch den Spreewald ins Ziel. Wunderschöne Strecke, Wetter ging so, war etwas Regen und sogar Hagel aber die Stimmung war Klasse! Zeit spielte diesmal absolut keine Rolle, werde nächstes Jahr dann auch mal den HM in Burg probieren. Wie lief es bei dir?

@ Blacki - Glückwunsch und weiter so. :daumen:

Bei mir lief es super.
Wetter war klasse, die Strecke auch. Es war mein erster HM überhaupt und ich musste zuletzt 2 1/2 Wochen Trainingspause machen - auch die Knie. Trotzdem bin ich 1:35:51 gelaufen Das ist eine super Zeit für mich - Mein Ziel war eigentl. Sub1:40 aber anscheinend hat mich die Wut über den Trainingsausfall angestachelt.
=)

Bei mir lief es super.
Wetter war klasse, die Strecke auch. Es war mein erster HM überhaupt und ich musste zuletzt 2 1/2 Wochen Trainingspause machen - auch die Knie. Trotzdem bin ich 1:35:51 gelaufen Das ist eine super Zeit für mich - Mein Ziel war eigentl. Sub1:40 aber anscheinend hat mich die Wut über den Trainingsausfall angestachelt.
=)

Respekt - Hammer Zeit :unfassbar: , habe ich leider nie geschafft.

Geschafft :applaus:

Als ich im letzten Jahr schwer erkrankte habe ich mir kurz nach der Diagnose das Ziel gesteckt den Hannover Marathon 2015 zu laufen. Nach 6 Monaten ganz ohne Sport und anstrengender Behandlung, konnte ich mir nach3 Monaten Training gestern diesen Traum erfüllen.

Nach 4 Stunden, 8 Minuten und 53 Sekunden hab ich mich ins Ziel gekämpft. Es hat sich gelohnt.

Gut das ich heute frei habe, meine Beine wollen heute nicht so gerne laufen :D

Klingt ein wenig nach Lance Armstrong, Blacki. Respekt und Hochachtung für diese Willensleistung, für den Mut und die Energie.

....und natürlich alles Gute! :daumen:

Back