Für mich wirds Sonntag ernst. mein erster Marathon. Die Aufregung steigt auf jeden Fall.
Wo startest du denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich wirds Sonntag ernst. mein erster Marathon. Die Aufregung steigt auf jeden Fall.
viel ErfolgFür mich wirds Sonntag ernst. mein erster Marathon. Die Aufregung steigt auf jeden Fall.

Wo startest du denn?

In Hannover.
Ich danke euch allen![]()
In Hannover.
Ich danke euch allen![]()

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg, das Wetter scheint ja zu passen und den Rest machen die Endorphine :daumen:
Ich starte am Samstag beim Spreewaldhalbmarathon, der flachste Lauf Deutschlands, da gibt es im Ziel immer eine Gurke als Medaille.
Hey Spreewerder,
wie lief es denn?
Ich war am Sonntag in Burg am Start (auch HM)...
@Blacki:
Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir lief es super.
Wetter war klasse, die Strecke auch. Es war mein erster HM überhaupt und ich musste zuletzt 2 1/2 Wochen Trainingspause machen - auch die Knie. Trotzdem bin ich 1:35:51 gelaufen Das ist eine super Zeit für mich - Mein Ziel war eigentl. Sub1:40 aber anscheinend hat mich die Wut über den Trainingsausfall angestachelt.
=)
Glückwunsch :applaus::applaus:
Du hast nur 3 Monate für den Marathon trainiert?

Geschafft :applaus:
Als ich im letzten Jahr schwer erkrankte habe ich mir kurz nach der Diagnose das Ziel gesteckt den Hannover Marathon 2015 zu laufen. Nach 6 Monaten ganz ohne Sport und anstrengender Behandlung, konnte ich mir nach3 Monaten Training gestern diesen Traum erfüllen.
Nach 4 Stunden, 8 Minuten und 53 Sekunden hab ich mich ins Ziel gekämpft. Es hat sich gelohnt.
Gut das ich heute frei habe, meine Beine wollen heute nicht so gerne laufen![]()
Wie hast Du eigentlich die Stimmung in Hannover empfunden?