Eljero Elia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Beachte mal die Thread-Überschrift!
Danach sollte es nur einen geben...![]()
Er packt sie eben alle in einen Sack und sagt, da isser der eine und jetzt kräftig draufhaun! 

ER hat auch nen NamenEr packt sie eben alle in einen Sack und sagt, da isser der eine und jetzt kräftig draufhaun!
![]()
ER hat auch nen Namen

ER trollt hier ganz schön rum in diesem Thread. Ist er schon volljährig?ER hat auch nen Namen

Wenn ich aus NULL kommen würde, wär ich ma schön leiseER trollt hier ganz schön rum in diesem Thread. Ist er schon volljährig?![]()
Dann ist ja alles in Ordnung.w-ER-d-ER-tommi ...hab ich doch gesagt! Ich nuschele nur.![]()

Ja wie lang bist du schon im Forum?ER trollt hier ganz schön rum in diesem Thread. Ist er schon volljährig?![]()
Wenn ich mal die 20-30 vergesse die mir vor ihm eingefallen sind, bin ich bei dir!Theo Gebre Selassie

Ja gut, DER größte Transferfehler war Theo nicht. ..Wenn ich mal die 20-30 vergesse die mir vor ihm eingefallen sind, bin ich bei dir!![]()
![]()
Du bist halt noch nicht sooo lange Werderfan und hast viele Blüten gar nicht miterlebt! Sei zufrieden!Ja gut, DER größte Transferfehler war Theo nicht. ..

Na ja Carlos Alberto hab ich schon miterlebt.Du bist halt noch nicht sooo lange Werderfan und hast viele Blüten gar nicht miterlebt! Sei zufrieden!![]()
Dann wundert es, dass du auf Selassie, Drobny und Trybull (200k€) kommst.Na ja Carlos Alberto hab ich schon miterlebt.
Dann wundert es, dass du auf Selassie, Drobny und Trybull (200k€) kommst.
Da ist der Carlos Alberto jedenfalls unterste Schublade! 

Größe...cm...Carlos Alberto...ich glaube, das will ich gar nicht wissen...Vielleicht wegen der Größe in cm?Da ist der Carlos Alberto jedenfalls unterste Schublade!
Edit: Es ist heute stinklangweilig hier im Forum! Nur mal so...![]()

Größe...cm...Carlos Alberto...ich glaube, das will ich gar nicht wissen...![]()