Ohne wenn und aber: Carlos Alberto!
Wenn ich da heute noch an die Ablösesumme denke, könnte ich im Strahl kotzen![]()
Si!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne wenn und aber: Carlos Alberto!
Wenn ich da heute noch an die Ablösesumme denke, könnte ich im Strahl kotzen![]()

Ja, ich denk wie gesagt das is ne Wechselwirkung aus dem Geburt seines Nachwuchses, was eben auch charakterfestigend wird, und der Tatsache das er da nicht so n Kumpel hat mit dem er sich hochschaukeln kann. Plus, das die PL natürlich auch weit besser mit exzentrischen Spielern umgehen kann.Er macht sich schon wirklich gut in der PL, da muss ich der_da zustimmen, ob er diesen Sprung allerdings bei uns gemacht hätte, und ob sein "Scheitern" bei uns mit Elia zusammenhing, darf in Anbetracht seines Leistungssprungs bei Stoke, zumindest stark bezweifelt werden. Schließlich hat er in seinen drei Jahren bei uns, bis auf Ansätze und Schlagzeilen, nichts gezeigt, was einen Verkauf nicht gerechtfertigt hat.
weiss nicht ob das hier schon stand. hatte keinen bock alles zu lesen, aber wens ums geld geht stimme ich mit euch überein das alberto der grösste flop war. aber wenn wir mal das geld aussen vorlassen ist die schlimmste aktion die rückholaktion von borowski. ich bin fan seit 93. zumindest in der zeit kann ich mich an kaum was sinnloseres errinnern.
Da würde ich wiedersprechen wollen, denn Boworski hat kurz am Ende der Saison, als es gegen den Abstieg ging, in einen Freistoß seinen Schädel rein gehalten und wurde für mich zum Sinnbild des Kampfes.
Klar sportlich gebe ich dir Recht, aber ich fand mental hat der uns auch am Ende in der Liga gehalten.
weiss nicht ob das hier schon stand. hatte keinen bock alles zu lesen, aber wens ums geld geht stimme ich mit euch überein das alberto der grösste flop war. aber wenn wir mal das geld aussen vorlassen ist die schlimmste aktion die rückholaktion von borowski. ich bin fan seit 93. zumindest in der zeit kann ich mich an kaum was sinnloseres errinnern.
Der Schaafsche Offensivwahn lief damals schon auf Hochtouren...Besonders mit dem 6er Träger Bier an der Tanke.Ohne wenn und aber: Carlos Alberto!

Im Grunde gab es nicht den einen grössten Transferfehler sondern eine ganze Summe von Transferfehlern. Ehrlich zugeben muss ich, dass Chaos Alberto schon ein Spezi war. Die Gedanken hinter jeden Transfer habe ich damals schon immer verstanden. Allerdings sind dann zuviele Spieler etwas schuldig geblieben: Wesley, Arnautovic, Elia, Carlos Alberto, Borowski, Ekici. ... Wenn man überlegt wieviele Mios da versenkt wurden inkl. Gehalt etc.![]()
Right says Fred...Ich habe dagegen oft die Gedanken hinter den Transfers überhaupt nicht verstanden...
Was sah man in Ekici? Warum Alberto UND Diego? Warum Borowski als 6er? Für welche Rolle war Wesley eingeplant, fürs vogelwilde über den Platz rennen? Warum holt man Marin wenn man mit Raute spielt? Fragen über Fragen, die ich gerne mal Thomas Schaaf stellen würde...
Aber man muß natürlich auch DAS sehen: In gut der Hälfte ihrer Amtszeit haben KATS auch viele absolut überragende Transfers getätigt, wie eben Micoud, Ismael, Diego, Klasnic, Klose, Krstajic, Ernst und und und...
In der zweiten Hälfte Ihrer Amtszeit waren es nur noch wenige überragende, wie z.B. Özil, Sokratis oder de Bruyne. Da überwogen deutlich die (leider oft teuren) Flops...
Ganz klar Dave Watson, kam 1979 aus England, Top IV hat aber nur 2 Spiele gemacht.
Ich sag nur Aymen Abdennour. Spielte bei uns katastrophal als LV und war nach 6 Monaten Leihe wieder weg.
Wird 1 Jahr später von seinem Heimatverein nach Frankreich verkauft (500 TSD) und spielt überragend als IV. Wechselte 2014 für 13 Mio zu Monaco und im letzten Jahr für fast 22 Mio zum FC Valencia.
Finanziell gesehen woh der größte Transfehrfehler......
Tja, vom Publikum aus der Stadt gepfiffen. Ein peinliches Kapitel Bremer Fankultur....