K
Klatti5
Guest
Gustavo Nery,Carlos Alberto,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einige Transferfehler lagen auch im Verkauf. Özil und Klose wurden z.B. viel zu billig hergegeben.

Özil hatte nur noch ein Jahr Vertrag und wie Klose ne schwache Halbserie.
Darüber kann man auch nur den Kopf schütteln. 
Ich würd hier gern den Verkauf von Arnautovic zu zählen. Aber dafür würd ich vermutlich von manchen gelyncht![]()
Ich sehe da eher den damaligen Kauf von Arnautovic als einen der größten Transferfehler aller Zeiten, mit der Krönung, ihm später noch Elia zur Seite zu stellen...

Für mich liegt vieles an seinem Scheitern in dem Punkt begründet, dass man eben auch noch Elia geholt hat. Sportlich hatte das einen gewissen Charme, weil die damals zusammen bei Twente eine der gefährlichsten jungen Flügelzangen Europas waren. Aber charakterlich haben die sich absolut keinen gefallen getan in dem sie sich gegenseitig hochgeschaukelt haben.
Glaube ohne seinen Homie und mit der Geburt der kleinen hätte er auch hier den Bruch schaffen können. Seitdem das passiert ist, ist er ja auch ein solider routinierter Spieler in der BPL geworden.
Er macht sich schon wirklich gut in der PL, da muss ich der_da zustimmen, ob er diesen Sprung allerdings bei uns gemacht hätte, und ob sein "Scheitern" bei uns mit Elia zusammenhing, darf in Anbetracht seines Leistungssprungs bei Stoke, zumindest stark bezweifelt werden. Schließlich hat er in seinen drei Jahren bei uns, bis auf Ansätze und Schlagzeilen, nichts gezeigt, was einen Verkauf nicht gerechtfertigt hat.Naja, sein Auftreten und seine Leistungen bei der EM waren alles andere als so, das ich ihm nachgetrauert hätte....
Ich halte Arnautovic für einen guten Mann und hätte ihn nicht abgegeben. Dass er ein Exzentriker und sonderbarer Typ ist, ist unumstritten. Man hätte sich aber etwas auf ihn einstellen müssen. Auch er will nicht nur beschimpft, sondern auch etwas gepflegt werden. Man hätte mehr seine Stärken nutzen, anstatt nur seine Schwächen hochspielen sollen.