Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn es sich aber um arbeitsscheues Gesindel handelt das bis Mittags im Bett liegt und keinen Führerschein hat, welche Strafe bekommen sie dann?
was fürn schwachsinn

Die sind es meistens nicht.
Jeden Morgen Städte reinigen, sonst keine Sozialleistungen!
Dann sollte aber bei Vorfällen anderer Vereine auch so gedacht werden.Das alles hat mit Fußball und Werder wenig zu tun.
Dann sollte aber bei Vorfällen anderer Vereine auch so gedacht werden.
Ich mein nur, weil hier doch ab und an mal sehr unterschiedlich mit dem Thema umgegangen wird. Und das war nicht direkt an dich gerichtet, auch wenn ich dich zitiert habe.Ne, ne, die Hamburger taugen ja nun wirklich nichts...

Stadionverbot deutschlandweit!
Wer sich vermummt, radaliert, Menschen verletzt und einfach nur Krawall macht, hat im keinem Stadion was zu suchen!
Fußball ist und bleibt ein Sport, der Spaß machen soll. Man sollte sich nicht wegen irgendwelcher Deppen fürchten!
Solche Leute gehören vom Fußball ausgesondert, da sie mit dem Fansein nichts zu tun haben!
Und da ist es mir scheißegal, ob sie zu den Ultras gehören oder nicht! Wer den Fußball mit solchen Aktionen kaputt macht, der gehört entfernt!
Beim ersten Mal ein 5-10-jähriges Stadionverbot, wenn nicht draus gelernt wurde - lebenslanges Stadionverbot! Name auf die schwarze Liste was den Ticketverkauf angeht usw.
Ich habe für solche Aktionen kein Verständnis! Neben dem Fußball leidet auch der wahre Fan unter den Konsequenzen!

Sehr Naiv, zu glauben das Stadionverbote für diese Verbrecher ausreichen!
Arbeitgeber Informieren, Führerschein abnehmen, Hohe Geldstrafen diese Thema
wird von der Politik nicht ernstgenommen! Stattdessen werden Sitzplätze im ganzen Stadion Diskutiert![]()
Sicher ist das nicht DIE intelligente Lösung. Aber diese Überlegung als Quatsch oder gar total hirnrissig zu bezeichnen, finde ich jetzt mal daneben. Auch wenn das kiffen jetzt keine direkte Verfehlung im Straßenverkehr darstellt.Das ist genauso ein Quatsch, wie die von der Politik ausgegebene Idee, Leuten, die ab und zu mal kiffen, vorsorglich den Führerschein abzunehmen, da sie ja bekifft autofahren könnten... Total hirnrissig!
Sicher ist das nicht DIE intelligente Lösung. Aber diese Überlegung als Quatsch oder gar total hirnrissig zu bezeichnen, finde ich jetzt mal daneben. Auch wenn das kiffen jetzt keine direkte Verfehlung im Straßenverkehr darstellt.
Ein Vorschlag in diese Richtung wäre mE sinnvoller, als so manch andere Ideen unserer Regierung.
Und was ist denn ab und zu???
Wo habe ich das DIREKT behauptet?Du kannst doch niemanden ernsthaft für etwas bestrafen, was er nicht getan hat oder je tun wird!
Wo habe ich das DIREKT behauptet?
Dann liegst du damit verkehrt.Kam mir so vor!
Nicht wortwörtlich...
Ist zwar nicht die intelligente Lösung aber...
Kiffen hat zwar nichts mit dem Verkehr zu tun, dennoch...
Ein Vorschlag in diese Richtung wäre besser, als andere Politik-Idee...
Das kommt bei mir daher so an!

Dann liegst du damit verkehrt.![]()