Ich, 1x noch ................ !
Der ist so toll, bin ganz verliebt in den Kleinen
Der ist so toll, bin ganz verliebt in den Kleinen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

, Was ist eigentlich diese Start/Stop Automatik? Hab das glaube ich bei BMW (??) in der Werbung gesehen.. Das Auto stoppt den Motor, wenn man vor ner Ampel steht, und lässt ihn wieder an, wenn man losfahren will oder wie? Und das soll spritsparend sein, ein Startvorgang mehr als ca. 30 sek. Leerlauf vor der Ampel? Oder hab ich da grundsätzlich was mißverstanden?
d.na
Das Teil kostet 125 bis 150. Lohnt nicht, wenn da noch der Einbau drauf kommt. Denn alleine bekomme ich das nicht hin!
Darf ich eigentlich mit abgeklebter Heckklappe noch fahren?
MfG/d.na
Ist das ein Trendline mit der Optik vom Highline? Die Boavista´s sehen gut aus (schade nur, daß der Verein nur noch in der 2. portugiesischen Liga spielt), aber wäre es nicht fast genauso teuer, ´nen Highline zu bestellen?

ey, sagt nichts gegen die neuen fords...
ich arbeite bei ford und die neuen modelle sind top autos.
von der innenausstatung kommen die schön sehr sehr nah an audi ran, und audi ist die führende marke was den innenraum angeht.
und auch von aussen top. das vorurteil mit ford und dem rost zählt schon lange nicht mehr.
also ich will jetzt keine werbung machen, aber der neue mondeo ist hammer
oder für den kleineren geldbeutel, der neue fiesta. der fährt sich hammer geil![]()
Mit 'nem rechten Außenspiegel ja.