und ich denke nach wie vor, dass hier niemandem zusteht, zu urteilen, wer hier rein darf und wer nicht. Dieses Forum - und damit auch dieser THREAD - ist öffentlich, und hier sollten auch all diejenigen, die nicht mit der schwarz-rot-goldenen Brille und einem schwarz-rot-goldenem Käppi auf'm Kopp rumlaufen, schreiben dürfen, ohne dass dagegen angegangen wird nach dem Motto 'du stehst nicht zum Kader, also bleib hier weg'. Ich jedenfalls MUSS rein gar nix, auch nicht hier weg bleiben. Wenn ich MUSS, dann auf Klo.
Lesen -> verstehen -> respektieren -> akzeptieren
Du kapierst nicht ansatzweise wofür dieser Thread ist. Es geht nicht um irgendwelche Brillen. Kritik ist gerne gesehen hier. Du kritisierst aber nicht, du beschimpfst und bespuckst die N11. Sachen wie "Neuer der Depp" oder "DFB Scheißhaufen" kannst nicht mal du als Kritik werten. Falls ja, tust du mir unendlich leid.
Selbst ein Mod hat dich schon darauf angewiesen dein gebashe und gespamme hier zu unterlassen und die Intention des Threads zu akzeptieren. Es gibt genügend Threads wo du dich auskotzen kannst. Nutze die und hör auf die Leute hier zu provozieren, sonst wirst du die WM hier eventuell nicht mehr erleben.
Nochmal für dich: du darfst natürlich hier schreiben, aber dann mache es bitte mit Niveau. Schreib bitte 1 mal sachlich. Falls dir das zu hoch ist, dann lass es doch aus respekt an die Leute die sinnvoll diskutieren wollen.

Ja, ich bin großer Schwedenfan und hab die Hälfte der (für mich) tragischen Quali live im Stadion miterlebt, aber ich komme langsam drüber hinweg.