Dennis Diekmeier (Laufbahn beendet)

Muss zugeben das ich ihn noch nie live spielen sehen habe. Aber so ein Talent darf man doch nicht einfach verkaufen :confused:

Würde mir wünschen das er gerade jetzt in der ersten Elf mal ne Chance bekommt. Viel schlechter als das aktuelle Personal geht ja fast gar nicht :)

Der soll sich erstmal einen einsatz in der ersten über konstant gute leistungen in der 3.Liga verdienen.

Abgesehen davon tut man ihm, ähnlich wie bei Said keinen gefallen damit, ihn in eine nicht funktionierende mannschaft reinzuschmeissen.

Nicht, dass eine positive überraschung ausgeschlossen wäre; aber angesichts unseres nicht gerade jugendfreundlichen und ziemlich ungeduldigen publikums würd der schuss wohl eher nach hinten los gehen; erst recht in einer phase, wo die gemüter ohnehin sehr schnell über gebühr erregt sind.

Der soll sich erstmal einen einsatz in der ersten über konstant gute leistungen in der 3.Liga verdienen.

Abgesehen davon tut man ihm, ähnlich wie bei Said keinen gefallen damit, ihn in eine nicht funktionierende mannschaft reinzuschmeissen.

Nicht, dass eine positive überraschung ausgeschlossen wäre; aber angesichts unseres nicht gerade jugendfreundlichen und ziemlich ungeduldigen publikums würd der schuss wohl eher nach hinten los gehen; erst recht in einer phase, wo die gemüter ohnehin sehr schnell über gebühr erregt sind.

Finde ich auch... Zudem die Haltung: "schlechter als jetzt, kanns eh nicht werden." SEHR gefährlich ist. Wir reden hier von Profis, die eher mit dem Druck umgehen können, als Jungspunde die sich ihre Sporen nicht mal annähernd verdient haben. Aber hauptsache irgend ein Aktionismus...

Wehe Diekmeier geht! Ausleihen, ok, wie bei Schindler, aber wenn KA so dumm ist Diekmeier zu verkaufen, dann :stirn:

Das wäre die größte Dummheit, die sich dieser Verein je geleistet hat (wenn Verkauf). Eine Ausleihe wäre durchaus nachzuvollziehen, damit er den nächsten Schritt macht, aber so einen Mann zu verkaufen:wall:

Back