Ich wusste gar nicht, dass es hier auch einen Diekmeier-Thread gibt...
Also wenn man Diekmeier jetzt tatsächlichi n der Winterpause verkauft, dann....
Ganz ehrlich? Dann zweifel' ich so langsam dran, dass sich irgendjemand dort oben darum kümmert, ob die Amateure die Klasse halten. Klar, für Dennis ist das vielleicht nicht schlecht, aber man sollte doch wenigstens versuchen, ihn bis zum Ende der Saison zu halten - und ihn dann zu verleihen?!
Gott, wie mich das gerade aufregt, das ist unglaublich. Also wenn Diekmeier echt verkauft wird, dann zweifel' ich auch ernstlich am Verstand der sportl. Leitung.
Der Junge hat nicht umsonst die Fritz-Walter-Medaille! Der Junge war nicht umsonst in einem schwachen Team der beste / einer der besten!
Aber anstatt, dass man ihm mal eine ernstliche Perspektive bei den Profis aufzeigt, ihm mal das Gefühl gibt, dass er dort zumindest eine ernste Chance erhält - nee, lieber verkaufen.
Unglaublich.
So.
Wenn die den wirklich verkauft haben, weiß ich auch nicht wozu man noch eine Nachwuchsabteilung unterhält. Da hätte man einen Meilenstein in Sachen "dämlichster Verkauf eines Nachwuchsspielers" gesetzt!
Exactly - und das hab' ich mir schon gedacht, als man Alparslan Erdem verkauft hat. Aber jetzt noch Diekmeier - also irgendwer hat da oben den Verstand verloren. Wenn das so stimmt.
Wobei ich immer noch auf eine Leihe hoffe.