Zitat von Christian Günther;154342:Diverse Quellen sprechen von einem Wechsel Diekmeiers im Winter nach Nürnberg.
Und das wären?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;154342:Diverse Quellen sprechen von einem Wechsel Diekmeiers im Winter nach Nürnberg.

Der soll sich erstmal einen einsatz in der ersten über konstant gute leistungen in der 3.Liga verdienen.
Abgesehen davon tut man ihm, ähnlich wie bei Said keinen gefallen damit, ihn in eine nicht funktionierende mannschaft reinzuschmeissen.
Nicht, dass eine positive überraschung ausgeschlossen wäre; aber angesichts unseres nicht gerade jugendfreundlichen und ziemlich ungeduldigen publikums würd der schuss wohl eher nach hinten los gehen; erst recht in einer phase, wo die gemüter ohnehin sehr schnell über gebühr erregt sind.
Wenn man den Vertrag vorher verlängert schon. Ihn abzugeben wäre ein riesen Fehler. Ich hätte auch gerne noch Erdem im Kader...Wie lange hat er denn eigentlich Vertrag?
Laut tm.de nur bis 2009; also wäre eine Ausleihe wohl nicht möglich...
Wenn man den Vertrag vorher verlängert schon. Ihn abzugeben wäre ein riesen Fehler. Ich hätte auch gerne noch Erdem im Kader...

Frage ist nur, ob er verliehen oder verkauft wird..weil die Leverkusener soweit ich weiß auch nur verliehen sind, oder?