Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aus meiner Sicht ein Fehler. Er hat angedeutet, dass er einiges drauf hat und hätte den Konkurrenzkampf im Sturm deutlich beleben können :O

Vermutlich braucht und verwendet man die Einnahmen, um einen besseren zu holen!

:tnx:

Ich gehe sehr davon aus, dass wir noch einen spiel- und abschlussstarken Offensivmann (MF oder ST) bekommen werden.

Edit:

Zitat von Peggy76:
wobei ich mich frage, wie hoch die Einnahmen überhaupt noch werden können. Wenn dann sind sie wohl nur Ergänzung zu den Mitteln die wir noch für den einen Transfer freihaben.

Ergänzung ja und Gehaltposten werden frei.

Zitat von Der tödliche Pass;2767659:
Bin jetzt auch kein Fan von beiden und kann gut damit leben, daß wohl beide gehen,
aber objektiv gesehen haben beide niemals ein richtige Chance bekommen, warum auch immer.
Ein Petersen durfte z.B. fast die ganze Rückrunde nicht treffen ......
und wurde fest verpflichtet.

Da ist schon ein Unterschied. Avdic hat bei Werder etwa 15 Einsätze über 90 Minuten bekommen. Das ist einiges. Zwar in der zweiten, aber dennoch genug Spielzeit, als das er mal was hätte zeigen können (hat er aber nicht, 0 Tore). Akpala hat, wenn ich das richtig sehe, keine enzigen Einsatz über 90 Minuten bekommen und nur 2 in der Startelf, da kann man sicherlich sagen, dass er keine richtige Chance bekommen hat.

es wurde ja schon mehrfach betont das der Kader insgesamt zu groß ist und ausgedünnt werden soll! natürlich fressen 2-3 Spieler in Summe auch nen ganzen Batzen an Gehalt! dafür kann man dann schon mal den ein oder anderen leistungsträger holen.

wobei ich mich frage, wie hoch die Einnahmen überhaupt noch werden können. Wenn dann sind sie wohl nur Ergänzung zu den Mitteln die wir noch für den einen Transfer freihaben.

...und man wird einen vermutlich unzufriedenen Ersatzspieler los!

Ich gehe sehr davon aus, dass wir noch einen spiel- und abschlussstarken Offensivmann (MF oder ST) bekommen werden.

Edit:

Ergänzung ja und Gehaltposten werden frei.

:D :daumen:

Da ist schon ein Unterschied. Avdic hat bei Werder etwa 15 Einsätze über 90 Minuten bekommen. Das ist einiges. Zwar in der zweiten, aber dennoch genug Spielzeit, als das er mal was hätte zeigen können (hat er aber nicht, 0 Tore). Akpala hat, wenn ich das richtig sehe, keine enzigen Einsatz über 90 Minuten bekommen und nur 2 in der Startelf, da kann man sicherlich sagen, dass er keine richtige Chance bekommen hat.

DU willst nicht ernsthaft die Leistungen in der U23 heranziehen?!? In der Mannschaft hat zu der Zeit niemand überzeugt, weil sie insgesamt zu schwach für Liga 3 war. Wenn du selbst schon mal Fussball gespielt hast, weißt du wie es ist, in einer Liga hoffnungslos unterlegen zu sein. Daran ändert auch ein Profi nichts - vor allem, wenn du vorne kein Futter bekommst.
In der Bundesliga hat er einiges angedeutet, war stark am Ball, und dann kam Maik Franz. In Holland war er gerade dabei, aufzustreben, dann kam die Knieverletzung dazwischen. Er ist deutlich stärker einzuschätzen als ein Akpala. Und auch vor Petersen müsste er sich nicht verstecken. Sehr schade, wenn er gehen würde.

Ich glaube auch, dass er stärker ist als Akpala!
An Petersen aber käme er mMn nicht vorbei.

Wenn man statt seiner noch einen richtigen Knipser holen würde (Finnbogasson?) und Akpala evtl. auch noch transferieren würde, wäre doch alles ok!

Das bei Avdic die Meinungen so sehr auseinandergehen - Schubkarre oder unser bester Stürmer würde man ihn mal lassen.

Ich denke, die Wahrheit liegt mal wieder in der Mitte. Das Problem ist nur - er ist hier leider schon verbrannt. Und er hat sich m.E. auch schon innerlich von Werder getrennt. Folge: Trotz vorhandenen Potenzials wird das bei uns nichts mehr.

Außerdem denke ich, dass wir jm. bekommen könnten, der uns mehr helfen wird als DA. Zum einen weil Mr. X sofort einsetzbar wäre und 2. Erfahrung in einer stärkeren Liga (evtl. sogar BL) hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back