http://www.sportal.de/medien-werder...nach-alkmaar-1-2013072928948300000#diskussion
Es wird langsam konkreter mit Alkmaar
Es wird langsam konkreter mit Alkmaar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2769616:Aus meiner Sicht ein Fehler. Er hat angedeutet, dass er einiges drauf hat und hätte den Konkurrenzkampf im Sturm deutlich beleben können :O
Vermutlich braucht und verwendet man die Einnahmen, um einen besseren zu holen!

Zitat von Peggy76:wobei ich mich frage, wie hoch die Einnahmen überhaupt noch werden können. Wenn dann sind sie wohl nur Ergänzung zu den Mitteln die wir noch für den einen Transfer freihaben.
Zitat von Der tödliche Pass;2767659:Bin jetzt auch kein Fan von beiden und kann gut damit leben, daß wohl beide gehen,
aber objektiv gesehen haben beide niemals ein richtige Chance bekommen, warum auch immer.
Ein Petersen durfte z.B. fast die ganze Rückrunde nicht treffen ......
und wurde fest verpflichtet.
wobei ich mich frage, wie hoch die Einnahmen überhaupt noch werden können. Wenn dann sind sie wohl nur Ergänzung zu den Mitteln die wir noch für den einen Transfer freihaben.

Zitat von [SVW]Andi;2769616:Aus meiner Sicht ein Fehler. Er hat angedeutet, dass er einiges drauf hat und hätte den Konkurrenzkampf im Sturm deutlich beleben können :O
es sind ja immer zwei Koponenten die man beachten muss: zum einen die Ablösesumme und zum anderen das eingesparte Gehalt!![]()

es wurde ja schon mehrfach betont das der Kader insgesamt zu groß ist und ausgedünnt werden soll! natürlich fressen 2-3 Spieler in Summe auch nen ganzen Batzen an Gehalt! dafür kann man dann schon mal den ein oder anderen leistungsträger holen.

wobei ich mich frage, wie hoch die Einnahmen überhaupt noch werden können. Wenn dann sind sie wohl nur Ergänzung zu den Mitteln die wir noch für den einen Transfer freihaben.

Ich gehe sehr davon aus, dass wir noch einen spiel- und abschlussstarken Offensivmann (MF oder ST) bekommen werden.
Edit:
Ergänzung ja und Gehaltposten werden frei.
:daumen:Da ist schon ein Unterschied. Avdic hat bei Werder etwa 15 Einsätze über 90 Minuten bekommen. Das ist einiges. Zwar in der zweiten, aber dennoch genug Spielzeit, als das er mal was hätte zeigen können (hat er aber nicht, 0 Tore). Akpala hat, wenn ich das richtig sehe, keine enzigen Einsatz über 90 Minuten bekommen und nur 2 in der Startelf, da kann man sicherlich sagen, dass er keine richtige Chance bekommen hat.
Wenn man statt seiner noch einen richtigen Knipser holen würde (Finnbogasson?) und Akpala evtl. auch noch transferieren würde, wäre doch alles ok!

schade das er hier nie ein chance bekommen hat, hoffe das eichin noch eine passable summe rausschlägt