Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
7 Tore in 14 Spielen ist ja garnicht so übel. Hoff es kommen noch einige dazu und ein zahlungskräftiger Club (Zwolle wird ihn sich nicht leisten können) bietet uns 1,5 bis 2 Mio. Euro. In der Bundesliga wird er es nicht packen daher auf eine vernünftige Ablöse hoffen.

Jetzt kommt natürlich die Frage auf, was man sich von der Ausleihe versprochen hat. Entweder sollte er dort Selbstvertrauen tanken, um es nochmal zu versuchen oder man wollte ihn auf den Ladentisch stellen. Die Torausbeute ist sicherlich OK bis dato, aber bei dem Niveau der Liga und den ganzen Knipsern aus der Liga, kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand anklopft und ihn verpflichten möchte.

Aprospros Kaderleiche:

Voetbal International titelt: Vom Schwedischen Zombie zum Zwolle Phänomen. :lol:

Wir sollten einfach sehr dringend rausfinden, was für einen Totenerweckungstrunk die da brauen in Holland...

@Hasenbommel: Die Zwollefans lieben und feiern ihn!

Sag mal. Hast Du das damals genauer mitbekommen, wie des mit der Verletzung von Denni war? In dem Bericht steht ja auch, dass er nen Blutgerinsel hatte.

@Hasenbommel: Die Zwollefans lieben und feiern ihn!

Sag mal. Hast Du das damals genauer mitbekommen, wie des mit der Verletzung von Denni war? In dem Bericht steht ja auch, dass er nen Blutgerinsel hatte.

Ich weiß. Ich hätte auch nicht gedacht, dass man aus Avdic jemals Fangesänge machen müsste... :lol:

Nee, habe ich nicht, ich hab immer nur mitbekommen, er habe Kopfschmerzen und keiner wisse, warum.

In dem von Dir benannten Bericht steht, dass er an einer ähnlichen Krankheit litt wie derzeit Guidetti und dass er ein Blutgerinsel im Hirn hatte und sich deshalb wie ein Zombie fühlte.

Das Foul von Franz hat wohl größeren Schaden angerichtet als uns allen so bewußt ist.

In dem von Dir benannten Bericht steht, dass er an einer ähnlichen Krankheit litt wie derzeit Guidetti und dass er ein Blutgerinsel im Hirn hatte und sich deshalb wie ein Zombie fühlte.

Das Foul von Franz hat wohl größeren Schaden angerichtet als uns allen so bewußt ist.

Den kompletten Artikel habe ich noch nicht gelesen, das muss ich heute Abend mal tun, wenn ich zuhause bin, so viel Ruhe hab ich hier auf arbeit gerade nicht... oioioi :unfassbar:

Den kompletten Artikel habe ich noch nicht gelesen, das muss ich heute Abend mal tun, wenn ich zuhause bin, so viel Ruhe hab ich hier auf arbeit gerade nicht... oioioi :unfassbar:

Falls es einen Link zu dem Artikel gibt, wäre ein Post sehr nett da mich das auch sehr interessiern würde.
Die Gelenksgeschichte, die er ja schon aus Schweden mit angeschleppt habt, meint ihr ja offensichtlich nicht.
http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Neue-Diagnose-bei-Denni-Avdic-_arid,270186.html

@Werner: Spieler der Woche

Artikel ist natürlich auf niederländisch. Bei Bedarf einfach den Googleübersetzer nutzen. ;)

Zitat von eigene Übersetzung:
Als ich endlich das gewünschte Niveau erreicht hatte, ging es dann völlig daneben. Ich bekam einen Ellenbogen direkt unter meine Schläfe und war für ein paar Minuten bewusstlos. Neben einer erheblichen Gehirnerschütterung hatte ich eine kleine Hirnblutung erlitten. Ich lebte zwei Monate lang wie ein Zombie. Ich bin eigentlich nicht ängstlich veranlagt, aber ich empfand es schrecklich beängstigend. Ich konnte nichts tun, es ging alles viel zu schnell, auch auf dem Fußballfeld.

Dann wollte ich wieder mehr machen als eine Runde um das Spielfeld zu laufen und nahm am Training teil wo ich kotzend den Platz verließ. Ich habe mehr als zehn Mal versucht, um wieder auf das Feld zu kommen, aber jedesmal wurde mir dabei schwindelig.

Erst nach 2 Monaten war ich wieder fit von dieser Blessur, aber in dieser Zeit kam dann wieder das Problem mit der Hüfte, weshalb ich wieder nur zugucken konnte. Zeitweise hatte ich kein Gefühl mehr im rechten Bein und teilweise war dies Bein sogar gelähmt. Ich zog das rechte Bein im Sprint hinterher. Diese Verletzung ist mit der von Guidetti vergleichbar. Es dauerte Monate, um diese Verletzung auszukurieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back