was ich als kompliment bezeichnen würde, wenn man sich den erfolgreichen weg von mario ansieht. ein inui wurde auch als kagawa-light oder diego-light bezeichnet und der hat diese hinrunde in frankfurt ordentlich zunder in die frankfurter offensive gebracht.
wenn man denni als gomez-light bezeichnet, versteh ich zwar wo das herkommt, weil er eben ein typischer "lauerer" vorm kasten is, solang er aber seinen torriecher unter beweis stellt und er ein wenig erfolg und konstanz bekommt - kann es auch sein, das in seine entwicklung ordentlich schwung kommt (durch das selbstvertrauen).
ich könnte mir auch vorstellen, das er hier einen guten "plan b" abgeben könnte. in situationen in denen man druck aufbauen muss und die bälle in den 16er geschlagen werden, könnte er sich als ideal entpuppen. denn das er weiss wo der kasten steht, hat er in der schwedischen liga mit ner eindrucksvollen quote unter beweis gestellt - klar ist das nochmal ne andere qualität in schweden, aber nichtsdestotrotz gehörte er dort zum besten, wenns ums einnetzen ging. und bei zwolle macht er nun ja scheinbar auch seine buden wenn er spielt.
ob er nochmal wiederkommt steht sicher unter nem großen fragezeichen, aber ihn bereits abzuhaken würde ich als fahrlässig bezeichnen.