Als ich endlich das gewünschte Niveau erreicht hatte, ging es dann völlig daneben. Ich bekam einen Ellenbogen direkt unter meine Schläfe und war für ein paar Minuten bewusstlos. Neben einer erheblichen Gehirnerschütterung hatte ich eine kleine Hirnblutung erlitten. Ich lebte zwei Monate lang wie ein Zombie. Ich bin eigentlich nicht ängstlich veranlagt, aber ich empfand es schrecklich beängstigend. Ich konnte nichts tun, es ging alles viel zu schnell, auch auf dem Fußballfeld.
Dann wollte ich wieder mehr machen als eine Runde um das Spielfeld zu laufen und nahm am Training teil wo ich kotzend den Platz verließ. Ich habe mehr als zehn Mal versucht, um wieder auf das Feld zu kommen, aber jedesmal wurde mir dabei schwindelig.
Erst nach 2 Monaten war ich wieder fit von dieser Blessur, aber in dieser Zeit kam dann wieder das Problem mit der Hüfte, weshalb ich wieder nur zugucken konnte. Zeitweise hatte ich kein Gefühl mehr im rechten Bein und teilweise war dies Bein sogar gelähmt. Ich zog das rechte Bein im Sprint hinterher. Diese Verletzung ist mit der von Guidetti vergleichbar. Es dauerte Monate, um diese Verletzung auszukurieren.