Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicht das er uns heute aus dem Stadion ballert.....
:cool:

:D ich persönlich freu mich total darauf Denni wiederzusehen! bin schon sehr gespannt wie er sich bewegt und was er so auf den Rasen bringt! :) hab in letzter Zeit immer nur Auszüge der Spiele von Zwolle gesehen sowie einzelne Aktionen von ihm, aber nie ein Spiel am Stück.
ein zünftiges, gehaltvolles 5:5 wäre doch mal was! zwar nicht vor dem Hintergrund das wir in diesem Trainingslager ja viel an der ABWEHR arbeiten wollten, aber für uns Fans allemal! :lol:
Nein! War nur n Scherz! ein 2:0 wäre ganz ok :)

Aktuell hätte er sicher ne realistische Chance mit Akpala um den Platz im Kader als Stürmer Nummer 2 zu kämpfen und diesen auch zu gewinnen.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die keine haben.
Kann aber momentan mit keiner Quelle dienen.
Vllt. kann man ja trotzdem verhandeln. Muss ja nix heißen, wenn er jetzt regelmäßig trifft, dass er es auch in der BuLi kann.

Schön, dass er ein paar Tore schießt und regelmäßig spielt. Er ist sicher durch die Spielpraxis in einer besseren körperlichen Verfassung. Dazu eine etwas langsamere Liga und schon klappt es.
Ist die Frage, was man im Sommer mit ihm macht. Avdic oder Akpala oder keiner von beiden? Wenns mit Akpala so weitergeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass man längerfristig mit ihm plant. Andererseits ist für Avdic vielleicht aus Holland ein bisschen Ablöse drin, wenn er sich dort jetzt einen "Namen" macht.
Insgesamt ist der Sturm auch dieses Jahr die größte Baustelle. Ein geliehener Stürmer, ein bisher enttäuschender Stürmer, ein verliehener Stürmer und ein langzeitverletzter Stürmer......

Schön, dass er ein paar Tore schießt und regelmäßig spielt. Er ist sicher durch die Spielpraxis in einer besseren körperlichen Verfassung. Dazu eine etwas langsamere Liga und schon klappt es.
Ist die Frage, was man im Sommer mit ihm macht. Avdic oder Akpala oder keiner von beiden? Wenns mit Akpala so weitergeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass man längerfristig mit ihm plant. Andererseits ist für Avdic vielleicht aus Holland ein bisschen Ablöse drin, wenn er sich dort jetzt einen "Namen" macht.
Insgesamt ist der Sturm auch dieses Jahr die größte Baustelle. Ein geliehener Stürmer, ein bisher enttäuschender Stürmer, ein verliehener Stürmer und ein langzeitverletzter Stürmer......

Sicherlich ist es erfreulich für Avdic....

Aber..."wenns längerfristig mit Akpala so weiter geht"...ich hab ihn nie ernsthaft zu Zuge kommen sehen....
Auch nicht in Trainings,-Freundschaftsspielen...vielleicht wohn ich dafür auch zu weit weg.....

Was macht ihn so schlecht?

Sicherlich ist es erfreulich für Avdic....

Aber..."wenns längerfristig mit Akpala so weiter geht"...ich hab ihn nie ernsthaft zu Zuge kommen sehen....
Auch nicht in Trainings,-Freundschaftsspielen...vielleicht wohn ich dafür auch zu weit weg.....

Mit der Aussage meinte ich lediglich, dass wenn er weiterhin keinerlei Chancen und Einsätze bekommt, scheint man ihm die Bundesligatauglichkeit nicht zuzutrauen. Das ist auch nur einer Vermutung aus der Ferne. Also ich meinte, dass wenn er weiterhin nur auf der Bank sitzt, es schon wahrscheinlich ist, dass man ihn versucht loszuwerden.

@Simac:

Das Spiel hab ich mir gestern angesehen. Nach dem Tor war Avdic wieder wie auf Droge, ging ab wie Schmitz Katze. Wenn er das auch ohne Tor 90 Minuten am Stück zeigt und zudem auch dahin geht wo es weh tut, könnte er die Anahl Tore auch in der Bundesliga erzielen.

Im Plattdeutschen sagt man zu Typen wie ihm, dass er etwas zu schlock ist. Übersetzen würde ich es mit tranig, aber so ganz ist es nicht übersetzbar. Ihm fehlt mir nach wie vor der Zug zum Tor und die Körperspannung.

Ansonsten bewegt er sich grundsätzlich gut. Im Netz gibts auch ne Zusammenfassung. Einfach mal für den Link ins worum reinklicken. ;)

Mit der Aussage meinte ich lediglich, dass wenn er weiterhin keinerlei Chancen und Einsätze bekommt, scheint man ihm die Bundesligatauglichkeit nicht zuzutrauen. Das ist auch nur einer Vermutung aus der Ferne. Also ich meinte, dass wenn er weiterhin nur auf der Bank sitzt, es schon wahrscheinlich ist, dass man ihn versucht loszuwerden.

OK ;)

Vielleicht sollte man ihn dann nach der Saison ebefalls an Zwolle ausleihen ;)

Ich habe ihn auch nie im Training oder ähnliches erlebt, allerdings hege ich auf Grund der vorhandenen Eindrücke die Befürchtung, dass der Mann alleine mit den Füßen Holz für einen ganzen Winter hacken kann!

Ich hoffe ich täusche mich wie noch nie zuvor, aber ich kann mir bei Leibe nicht vorstellen, dass es mit dieser rudimentären Technik für einen gehobenen Bundesliga-Stürmer reicht...

Edit: Auch seine "legendäre" Schnelligkeit konnte er m.M.n. bisher recht erfolgreich verstecken. Oder hat die schon mal jemand gesehen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back