Nicht das er uns heute aus dem Stadion ballert.....
:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht das er uns heute aus dem Stadion ballert.....
ich persönlich freu mich total darauf Denni wiederzusehen! bin schon sehr gespannt wie er sich bewegt und was er so auf den Rasen bringt!
hab in letzter Zeit immer nur Auszüge der Spiele von Zwolle gesehen sowie einzelne Aktionen von ihm, aber nie ein Spiel am Stück.

ist es eigtl sicher dass er zurück zu werder geht?
Muss ja nix heißen, wenn er jetzt regelmäßig trifft, dass er es auch in der BuLi kann.
Nächstes Tor, diesmal per Elfmeter zum 1:1 gegen Twente Enschede. =)
Denni Avdic werd in het strafschopgebied dusdanig in de rug geduwd dat scheidsrechter Van Sichem een penalty gaf. Avdic benutte het buitenkansje zelf.
Schön, dass er ein paar Tore schießt und regelmäßig spielt. Er ist sicher durch die Spielpraxis in einer besseren körperlichen Verfassung. Dazu eine etwas langsamere Liga und schon klappt es.
Ist die Frage, was man im Sommer mit ihm macht. Avdic oder Akpala oder keiner von beiden? Wenns mit Akpala so weitergeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass man längerfristig mit ihm plant. Andererseits ist für Avdic vielleicht aus Holland ein bisschen Ablöse drin, wenn er sich dort jetzt einen "Namen" macht.
Insgesamt ist der Sturm auch dieses Jahr die größte Baustelle. Ein geliehener Stürmer, ein bisher enttäuschender Stürmer, ein verliehener Stürmer und ein langzeitverletzter Stürmer......
Sicherlich ist es erfreulich für Avdic....
Aber..."wenns längerfristig mit Akpala so weiter geht"...ich hab ihn nie ernsthaft zu Zuge kommen sehen....
Auch nicht in Trainings,-Freundschaftsspielen...vielleicht wohn ich dafür auch zu weit weg.....
Was macht ihn so schlecht?

Mit der Aussage meinte ich lediglich, dass wenn er weiterhin keinerlei Chancen und Einsätze bekommt, scheint man ihm die Bundesligatauglichkeit nicht zuzutrauen. Das ist auch nur einer Vermutung aus der Ferne. Also ich meinte, dass wenn er weiterhin nur auf der Bank sitzt, es schon wahrscheinlich ist, dass man ihn versucht loszuwerden.

Aber..."wenns längerfristig mit Akpala so weiter geht"...ich hab ihn nie ernsthaft zu Zuge kommen sehen....
Auch nicht in Trainings,-Freundschaftsspielen...vielleicht wohn ich dafür auch zu weit weg.....
Was macht ihn so schlecht?
Heute mit dem Siegtor :daumen: