Ich kann aus den beiden kurzen Szenen nix erkennen.
:eek: Ich auch nicht, erlaubte mir unisono meiner Vorgänger subjektiv zu bewerten -:x:
- es beansprucht jedoch nicht den Anspruch auf Wahrheit 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann aus den beiden kurzen Szenen nix erkennen.
- es beansprucht jedoch nicht den Anspruch auf Wahrheit 

Zitat von fotbollsälskare;2327775:Mmh, aus diesem Zusammenschnitt also untauglich. Super, ich habe einige Spieler gar nicht gesehen in dem Zusammenschnitt, also all untauglich?
Diese beiden Szenen waren für mich beispielhaft für ein schwaches Spiel gestern, bei dem "sich Mühe geben" nicht das Problem war, sondern eben Gelassenheit, Dynamik und auch mentale Schnelligkeit. Schade.
Zitat von fotbollsälskare;2327775:Ich habe mir beide Szenen angeguckt und stimme dir bei der Chance 1:45 absolut zu, sehr schlecht (und untypisch). Die erste Szene jedoch mit vollem Risiko genommen, nicht voll getroffen und letztlich nicht schlecht, das macht mir zumindestens Lust auf mehr. Endlich einmal jemand der den Mut zur Direktabnahme hat (das zeichnet IMHO Hunt aus, der auch diesen Mut hat und dabei auch manche Bälle auf die Tribüne zimmert - aber manche auch richtig gefährlich platziert).
Zitat von fotbollsälskare;2327775:Hast du außer diesen Beiden Szenen etwas von Avdic gesehen das dein urteil rechtfertigt?
zu bezeichnen.beispielhaft für ein schwaches Spiel gestern
.
Zitat von fotbollsälskare;2327858:@ Mola:
Warum so angezeckt? Ich habe nirgends etwas von unserer Kanzlerin geschrieben.
Anyway, da hast du ja eine Schilderung abgegeben, aber ehrlich gesagt nervt es mich, das viele User/innen nur aufgrund irgendwelcher Ausschnitte zu Urteilen gelangen - wenn du vor Ort warst, dann hättest du dieses ruhig erwähnen können und DANN den Bezug auf das Video stellen können, das wäre nachvollziehbar gewesen
Ich habe Denni - und das ziehe ich zu meiner Urteilsfindung eben an - in seinen guten schwedischen zeiten gesehen und dann lediglich die Kurzauftritte bis zu Mike Franz - und diese empfands ich nicht so schlecht.
Seine Zeiten bei der 2. Mannschaft müssen grottig gewesen sein, das wurde ja inzwischen mehrfach und glaubhaft berichtet - eine Erklärung dafür habe ich nicht (sonst wäre ich vielleicht selber Trainer irgendwo LOL), bin aber echt verärgert wie schnell Spieler verurteilt werden ohne eine echte Chance zu erhalten - nichts für ungut.
Trotzdem drück ich ihm natürlich die Daumen, wenn er im Werdertrikot aufläuft. Und so wie ich jetzt meine Meinung über ihn geändert habe, werde ich das auch sehr gerne tun, wenn er mich dann Lügen straft.

Zitat von [SVW]Andi;2330885:Wieder nicht im Kader. Junge, reiß dich zusammen!
Seine Qualität reicht doch höchstens für nen 3. Ligisten.
Das nächste Millionengrab von KA.

Nein, lediglich ein Massengrad.:cool:Das hört sich so an, als hätte KA schon nen ganzen Friedhof ausgehoben![]()
Nein, lediglich ein Massengrad.:cool:
Nicht mal das... seit ich Werder-Fan bin fallen mir da spontan Avdic und CA ein, die man definitiv (wohl) begraben kann. Davon ist Avdic höchstens ein Gräbchen.

Naja, in den letzten 2, 3 Jahren hatte KA mit einigen Verpflichtungen noicht unbedingt immer ein glückliches Händchen, vorsichtig formuliert.Nicht mal das... seit ich Werder-Fan bin fallen mir da spontan Avdic und CA ein, die man definitiv (wohl) begraben kann. Davon ist Avdic höchstens ein Gräbchen.