Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hunt ist auch so ein Beispiel des Schaafschen Starrsinns. AH wurde von ihm als Özilnachfolger und Spielmacher präsentiert. Hunt hat nie diese Rolle ausfüllen können, größtenteils ganz schlimme Spiele gemacht, so dass die Fans am Ende jede, aber auch jede Aktion von ihm mit Unmutsäusserungen bedachten. Der war zum Schluss völlig von der Rolle.
Unser TS allerdings war nicht müde, ihn immer wieder auf die 10er Position einzusetzen. Immer nach dem Motto: das wird schon irgendwie.
Trotzdem hat sich Hunt gefangen, nicht auf der 10er Pos., aber immerhin. Ein Verdienst von Hunt, was ich ihm hoch anrechne, aber sicherlich nicht von TS, der ihn in diese Situation gebracht hat.

Seh ich nicht so, denn das Unverständnis und der Unmut seinerzeit richteten sich nicht persönlich gegen AA, der bspw gegen AR versuchte zu retten, was er nicht retten konnte, sondern schon da eher gegen TS, was auch viele Kommentare belegen.

Ich meine nicht den Unmut hier, sondern im Stadion. Und wenn schon ein Raunen durch die Menge geht, wenn AA am Ball ist, dann geht das definitiv nicht gegen TS. Genauso ein Pfeifen, wenn AA einen Zweikampf verliert.

Und in diesem Fall hat er sich nicht um ihn gekümmert. Ohne Vorbereitung, mangelnde Sprachkenntnisse, einfach mal: Friss oder Stirb.

Und warum hat er danach dann doch Pasanen gebracht, der damals wirklich schlecht spielte?

Hunt ist auch so ein Beispiel des Schaafschen Starrsinns.

Ja, die Raute auch... :zzz:

Ich meine nicht den Unmut hier, sondern im Stadion. Und wenn schon ein Raunen durch die Menge geht, wenn AA am Ball ist, dann geht das definitiv nicht gegen TS.
Indirekt schon. Denn das AA gegen einen AR bspw untergehen würde, konnte man diesem in solch einer Situation nicht wirklich übel nehmen. Das sich Unmut breit macht, ist dann nicht wirklich unverständlich, nur hing der in meinen Augen vielmehr mit der Besetzung des LV´s durch TS zusammen, als mit dem Protagonisten selbst. Natürlich hat AA falsch gestanden und den Zweikampf verloren und nicht TS, weshalb dieser dann auch quasi "stellvertretend" die Pfiffe erntete, was für ihn selbst natürlich ärgerlich war. Der generelle Unmut war für mich dennoch der Tatsache geschuldet, daß TS ihm diese Aufgabe übertrug, die er verständlicherweise nicht bewältigen konnte.
Und warum hat er danach dann doch Pasanen gebracht, der damals wirklich schlecht spielte?
Na warum wohl?! Weil er selbst, spätestens nach dem BMG-Spiel, merkte, daß seine Wahl bei AA die falsche war und er diese dadurch korrigierte. So wie er es auch schon mit CF tat, in dem er ihn nicht nur einmal zur HZ wieder zum RV machte.

Na warum wohl?! Weil er selbst, spätestens nach dem BMG-Spiel, merkte, daß seine Wahl bei AA die falsche war und er diese dadurch korrigierte. So wie er es auch schon mit CF tat, in dem er ihn nicht nur einmal zur HZ wieder zum RV machte.

Ne, weil er ihn vor den Fans "schützen" wollte, wie er es auch in einem Interview dann auch mal gesagt hat... und dafür den schlechteren Pasanen gebracht hat.

Ich würde lieber über Avdic diskutieren - am besten den Vertrag auflösen und ihn nach Schweden zurückkehren lassen. Es bringt ja keinem was, wenn man ihn weiter mitschleppt.

Bei seinem Dienstantritt hätte man ihn wegen Vertragsbruch (Verschweigen von Verletzungen u.a.) los werden können. Das wäre aber Schwachsinn gewesen, weil er ja gerade gekommen ist. Jetzt macht er hier den Vranjes.

Wie war das gleich du hast Erfahrung in Menschenführung:eek:

Antwort: Ja.

Das eine ist ein juristisches Problem, nämlich bei Unterschrift unter einen Arbeitsvertrag wesentliche medizinische Details wissentlich zu verschweigen (vgl. bitte die Presse damals in Bezug auf seine Hüftverletzung und die permaneten Schmerzen, die schon in Schweden länger bekannt waren), das andere ist dem mangelnden Interesse anderer Vereine geschuldet.

Antwort: Ja.

Das eine ist ein juristisches Problem, nämlich bei Unterschrift unter einen Arbeitsvertrag wesentliche medizinische Details wissentlich zu verschweigen (vgl. bitte die Presse damals in Bezug auf seine Hüftverletzung und die permaneten Schmerzen, die schon in Schweden länger bekannt waren), das andere ist dem mangelnden Interesse anderer Vereine geschuldet.

Also so wie ich das in Erinnerung habe, war das ein Problem was mal zeitweise bei ihm aufgetreten war, das er aber als er hier bei uns unterschrieben hatte nicht mehr hatte. Ich kann mich auch so gar nicht erinnern, das er das wissentlich verschwiegen hätte. Ich hab nur davon gelesen, das er ähnliche Probleme halt schon etliche Monate vorher schon in Schweden mal hatte! Und ich kann mir auch nicht vorstellen das das juristisch so einfach durchzusetzen ist, da ich das so in Erinnerung habe, das er Beschwerdefrei war als er herkam!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back