G
gelöscht
Guest
Aber der Denni bringt doch durchaus etwas mit, was dem SVW weiterhelfen kann, oder nicht?
Vielleicht.
Ich würde aber lieber auf Füllkrug setzen, der hat um Längen mehr Potential.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber der Denni bringt doch durchaus etwas mit, was dem SVW weiterhelfen kann, oder nicht?
Sorry, in dem Video ist doch nichts beeindruckendes zu sehen.
Ich habe durchaus noch die Hoffnung, daß man DA noch formen könnte. Vielleicht wäre eine Leighe innderhalb der 1. oder 2. BL nicht das schlechteste, um zu sehen, wie er sich längerfristig behaupten kann. Oder auch eben nicht.

Zitat von fotbollsälskare;2281048:wie er die Abschläge verlängert (siehe Beitrag von Firedangerboy) gleich eines Almeidas,
Bitte nochmal genau hinsehen:
http://www.youtube.com/watch?v=dPVSzNZTEBI
Das ist internationales Topniveau, das im Video Schweden (und selbst da kriegt der so einen Spitzenklasse-Assist nicht hin).

Bitte nochmal genau hinsehen:
http://www.youtube.com/watch?v=dPVSzNZTEBI
Das ist internationales Topniveau, das im Video Schweden (und selbst da kriegt der so einen Spitzenklasse-Assist nicht hin).

Es kann mir keiner erzählen, dass Denni Avdic .............

@Maddin:
Wir sollten uns Avdic in den nächsten Partien ansehen und uns für ihn freuen, wenn er sich entsprechend weiterentwickelt.

So gesehen richtig. Ich meinte damit auch eigentlich weniger ihm hier den Feinschliff für unser Spiel zu verpassen, sondern vielmehr zu gucken, wie er sich in der 1. oder 2. BL durchsetzten könnte, um überhaupt erstmal einen repräsentativen Eindruck zu erhalten, ob er der BL überhaupt gewachsen ist. Sollte er sich woauchimmer dann durchsetzen, könnte man ihm dann hier den Feinschliff verpassen. Sieht er selbst in der 2.BL bspw keinen Stich, könnte man wohl getrost davon ausgehen, daß das ganze einfach nicht sein Niveau ist und wird.Aber gerade wenn man ihn "formen" möchte, sollte man ihn doch nicht aus seinem "Verfügungsbereich" entlassen, sondern ihn unter de eigenen Fittiche behalten.![]()

Wer macht das nicht? Es geht doch hier um Diskussionen über den Spieler, und da ist es allemal interessanter, Einschätzungen abzugeben als solche nicht sonderlich aussagekräftigen Sprüche und Gemeinplätze. [...]
@Maddin:
Wir sollten uns Avdic in den nächsten Partien ansehen und uns für ihn freuen, wenn er sich entsprechend weiterentwickelt.