Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
er ist auch bei der news über das abschlusstraining unten gelistet als "im kader" http://www.werder.de/de/profis/news/38726.php
vielleicht sehen wir ihn ja mal wieder fürn paar minuten

Dann scheint er TS ja im Training überzeugt und Gas gegeben zu haben. Ich hoffe sehr das Denni deswegen nicht sein Verletzungs-Präventions Programm schleifen lässt. Das muss er sich bei uns dringend angewöhnen.
Wäre natürlich n Brett wenn Denni gegen die Spätzle endlich mal knipsen würde :-)

Dann scheint er TS ja im Training überzeugt und Gas gegeben zu haben. Ich hoffe sehr das Denni deswegen nicht sein Verletzungs-Präventions Programm schleifen lässt. Das muss er sich bei uns dringend angewöhnen.
Wäre natürlich n Brett wenn Denni gegen die Spätzle endlich mal knipsen würde :-)

Naja, er wurde für Hartherz nachnominiert, also so sehr überzeugt, dass er es von alleine in den Kader geschafft hätte, hat er wohl nicht. Aber egal. Hauptsache er kommt in Fahrt, das wäre wichtig.

Naja, er wurde für Hartherz nachnominiert, also so sehr überzeugt, dass er es von alleine in den Kader geschafft hätte, hat er wohl nicht. Aber egal. Hauptsache er kommt in Fahrt, das wäre wichtig.

guckst du:

Sebastian Boenisch trainierte noch mit der Mannschaft, muss wegen seiner Rotsperre aber in Bremen bleiben. Dafür rückt Denni Avdic in den Kader. Für Hartherz hat der Trainer niemanden nachnominiert.
werder.de

Wiese, Mielitz, Affolter, Naldo, Fritz, Marin, Rosenberg, Schmitz, Silvestre, Ignjovski, Sokratis, Junuzovic, Pizarro, Trybull, Trinks, Füllkrug, Avdic.

Also Avdic ist wieder drin, dafür aber Thy nicht mehr, das muntere Wechseln auf den Positionen 16 - 18 geht wohl weiter.

Denke aber nicht, dass der Schwede heute zum Einsatz kommt, obwohl nach Füllkrugs Leistung gegen Gladbach :rolleyes:

Dadurch ändert sich höchstens die Frage, ob Avdic in den Kader gekommen wäre, wenn SB das Spiel auf dem Platz beendet hätte.

Allerdings ist das nun auch wieder so eine Sache mit dem Bus und den Hupen der Oma. Hauptsache im Kader, vielleicht kriegt er eine Chance und dann muss er brennen und die nutzen. So einfach ist das. Und wenn er nicht zum Einsatz kommt, soll er denen eben wenigstens den Rasen ein bisschen kaputt treten. :applaus:

Sorgen macht mir, das Thy, der neulich auf der Bank sass, trotz Verletzungspech von FH nicht nachnominiert wurde. Bei TS ein klares Anzeichen, das die Leistung nicht ausreichend war. Und das so kurz vor Vertragsende.

Das im Umkehrschluss auf Avdic übertragen bedeutet: Dessen Leistung im Training muss sich eindeutig verbessert haben.

Was für ein verletzungs-präventions Programm? Sorry ich muss dass jetzt fragen: ist das nur speziell für Denni oder machen dass alle verletzten?

Ich hab von Avdic bisher noch nicht so viel mitbekommen, bis auf dass er jetzt ne Ewigkeit wegen seiner Hüfte verletzt war.

Was für ein verletzungs-präventions Programm? Sorry ich muss dass jetzt fragen: ist das nur speziell für Denni oder machen dass alle verletzten?

Ich hab von Avdic bisher noch nicht so viel mitbekommen, bis auf dass er jetzt ne Ewigkeit wegen seiner Hüfte verletzt war.

Ich gehe mal stark davon aus das bei Werder die Physiotherapeuten so professionell arbeiten das sie mit jedem Spieler speziell für ihn eigene Übungen durchführen (je nach "Schwachstellen", Fehlhaltungen etc.). Dadurch lässt sich präventiv das Verletzungsrisiko schon mal drastisch senken. Muskeln, Bänder und Sehnen sind es die den Knochenapparat schützen sollen und je ausgewogener und dabei stärker eine Muskulatur ist desto geringer ist das Verletzungsrisiko. Natürlich spielen auch die Faktoren "Technik" und Biomechanisch einwandfreie Bewegungsabläufe eine große Rolle. Der Pferdefuss an der Sache: Jeder Muskel braucht um bewegt zu werden Sauerstoff und je größer und kräftiger der Muskel desto höher der Sauerstoff-Bedarf und desto größer ist der Aufwand diesen Muskel adäquart zu beschleunigen!... worauf ich hinaus will kannst Du Dir jetzt denken ;)
Deswegen gibt es im Hochleistungsbereich auch keine 140 KG Bodybuilder die Fussball spielen ;) zum einen weil sie viel zu langsam wären und zum anderen WENN sie die nötige Schnelligkeit hätten könnten sie diese unmöglich über 90 Minuten durchhalten ...

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er heute Abend zum Einsatz kommt. Da müssten sich schon Rosi oder Pizza verletzten, für die dann erstmal Füllkrug kommen würde und dann bei Rückstand in der Schlussphase noch Avdic.
Da dies beides hoffentlich nicht passiert, werden wir den guten Denni heute nicht sehen. Aber es ist sicher schön für ihn mal wieder dabei zu sein.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er heute Abend zum Einsatz kommt. Da müssten sich schon Rosi oder Pizza verletzten, für die dann erstmal Füllkrug kommen würde und dann bei Rückstand in der Schlussphase noch Avdic.
Da dies beides hoffentlich nicht passiert, werden wir den guten Denni heute nicht sehen. Aber es ist sicher schön für ihn mal wieder dabei zu sein.

Es sei denn TS möchte in den Schlussphase direkt noch einen kopfballstarken Spieler reinwerfen (also nicht Füllkrug), der vorne lauert. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, zudem hoffe ich, dass wir in der Schlussphase (am besten mit mehreren Toren^^) führen.

Wird sich einreihen in eine lange Liste mit Namen wie Futacs, Mosquera, Moreno, Harnik, usw.

Haben einige glaube ich schon bei der Verpflichtung gesagt. ;)

Wird sich einreihen in eine lange Liste mit Namen wie Futacs, Mosquera, Moreno, Harnik, usw.

Haben einige glaube ich schon bei der Verpflichtung gesagt. ;)

Das ist das schlimmste daran, wieviele hier erkannt haben das uns ein Avdic nie und nimmer weiterbringen würde. Warum erkennen sowas nur die bezahlten Scouts nicht?

An dieser Stelle würde ich bei Werder zuerst anfangen auszumisten, unsere Scouts kann man doch komplett entsorgen und es würde nicht mal auffallen.

Viel schlimmer ist es doch, dass man nach über einem Jahr gar nix zu dem Spieler sagen kann, als das er verlutzungsanfällig ist. Vielleicht ist er der perfekte Stoßstürmer für Schaafs-Truppe oder das Kopfballungeheuer, welches wir schon immer gesucht haben.

Traurig ist, dass man zum Stand heute nix, zu ihm sagen kann. Da wäre mir eine zweite Wagner-Verpflichtung lieber gewesen. Dann hätte man zu mindest Gewissheit, dass man ihn aussortieren kann. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt bei Avdic fatal.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back