Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist das schlimmste daran, wieviele hier erkannt haben das uns ein Avdic nie und nimmer weiterbringen würde. Warum erkennen sowas nur die bezahlten Scouts nicht?

An dieser Stelle würde ich bei Werder zuerst anfangen auszumisten, unsere Scouts kann man doch komplett entsorgen und es würde nicht mal auffallen.
Und durch Profis wie dich ersetzen, die sofort erkennen welche Spieler schlecht sind, sobald sie verpflichtet wurden. :tnx:

Und durch Profis wie dich ersetzen, die sofort erkennen welche Spieler schlecht sind, sobald sie verpflichtet wurden. :tnx:

Immer diese dämlichen Kommentare! Habe ich irgendwo geschrieben das ich Scout sei oder das werden will?

Ich würde es aber wahrscheinlich hinbekommen schon mal vorneherein Spieler nicht zu empfehlen die verletzt, nicht fit, oder einfach nicht in das Spielkonzept vom Trainer passen.
Auf diese für einen klammen Verein wie unseren wichtigen Sachen scheint bei uns niemand mehr zu achten.

Viel schlimmer ist es doch, dass man nach über einem Jahr gar nix zu dem Spieler sagen kann, als das er verlutzungsanfällig ist. Vielleicht ist er der perfekte Stoßstürmer für Schaafs-Truppe oder das Kopfballungeheuer, welches wir schon immer gesucht haben.

Traurig ist, dass man zum Stand heute nix, zu ihm sagen kann. Da wäre mir eine zweite Wagner-Verpflichtung lieber gewesen. Dann hätte man zu mindest Gewissheit, dass man ihn aussortieren kann. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt bei Avdic fatal.

Stand heute kann man zumindest eins sagen: Avdic ist bisher eine absolute Fehlinvestition und herausgeworfenes Geld, was man sich im klammen Bremen eigentlich ja nicht leisten kann. Wer glaubt das er hier noch einschlägt, der glaubt wohl auch das Werder nächste Saison Meister wird. Ganz ehrlich, jedem das seine aber ich halte beide Szenarien für extrem unwahrscheinlich. ;)

Wieviel hat dagegen Hannovers Diouf nochmal gekostet?

Mal wieder ein sehr geistreicher Kommentar von Dir...

Was unsere Scouts SEIT VIELEN JAHREN leisten, geht unter keine Kuhhaut mehr. Desaströs ist da noch harmlos ausgedrückt...

Ich habe es schon öfters hier geschrieben, in der Scouting-Abteilung muß DRINGENDST einiges verändert werden. Mein großer Wunsch wäre es, Otto Rehagel als Chefscout zu gewinnen...einen besseren als ihn gibt es nicht! Und bald hat er ja wieder Zeit für diesen -für ihn idealen- "Rentnerjob"...

Gruß vom
Werder-Oldie

Mal wieder ein sehr geistreicher Kommentar von Dir...

Was unsere Scouts SEIT VIELEN JAHREN leisten, geht unter keine Kuhhaut mehr. Desaströs ist da noch harmlos ausgedrückt...

Ich habe es schon öfters hier geschrieben, in der Scouting-Abteilung muß DRINGENDST einiges verändert werden. Mein großer Wunsch wäre es, Otto Rehagel als Chefscout zu gewinnen...einen besseren als ihn gibt es nicht! Und bald hat er ja wieder Zeit für diesen -für ihn idealen- "Rentnerjob"...

Gruß vom
Werder-Oldie

Doch-mir fällt da ganz spontan Franz Gerber ein.
Der hat schon in seiner 96-Zeit gute "Buffer" am Gang erkannt!

...

Traurig ist, dass man zum Stand heute nix, zu ihm sagen kann. Da wäre mir eine zweite Wagner-Verpflichtung lieber gewesen. Dann hätte man zu mindest Gewissheit, dass man ihn aussortieren kann. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt bei Avdic fatal.

:lol: :lol: :lol:

GENAU das hatte ich auch gedacht.

Ich weiß nicht, wer das gestern gesehen bzw. erspäht hatte...ich hatte unser 2,5 Mio-Phantom nach dem Spiel im Hintergrund der aktiven im Schatten für 1,37 Sekunden durch das Bild huschen sehen...
...das ist doch schonmal ein Anfang, oder? :cool:

Kann man sich hier eigentlich aussuchen wer an unserer Misere schuld ist (mieses scouting/miese Med-Abteilung/KATS/Lemke) oder wird das zugeteilt?

Auf jedenfall ist es interessant das sich in jedem thread ein anderer Verantwortlicher dafür findet, der in aller erster Linie und vor allen anderen Schuld ist.

Ich wünsche mir das Denni einfach mal die vorbereitung und eine Halbserie verletzungsfrei mitmachen kann um dann zu beurteilen ob er was kann oder nicht...

Kann man sich hier eigentlich aussuchen wer an unserer Misere schuld ist (mieses scouting/miese Med-Abteilung/KATS/Lemke) oder wird das zugeteilt?

Du hast die Spieler vergessen - im Prinzip hast Du natürlich recht. In der Krise sind eigentlich alle Scheiße. Bis auf diejenigen, die unter persönlichem Protektorat stehen - jeder hat da seinen eigenen Spezi. Allerdings ist natürlich interessant zu beobachten, wer jetzt wen unter persönlichen Schutz stellt. Die Wahrheit liegt allerdings irgendwo dazwischen - es gibt Personen, die immer noch genauso gut oder schlecht arbeiten, wie vorher. Nur aus verschiedensten Gründen, mit unterschiedlichem Erfolg. Momentan liegen wir da nicht so gut - das macht TS allerdings nicht zu einen Nichtskönner. Vor allem nicht in der Vergangenheit. Deswegen muss auch nicht alles Andere komplett ausgetauscht werden. Es geht lediglich darum, mehr aus der Arbeit zu machen, ein paar Stellschrauben zu justieren, d.h. ein klein wenig mehr aus sich heraus zu holen, um wieder erfolgreich zu sein. Weder war vor ein paar Jahren alles richtig, noch ist heute alles falsch.

Ich wünsche mir das Denni einfach mal die vorbereitung und eine Halbserie verletzungsfrei mitmachen kann um dann zu beurteilen ob er was kann oder nicht...

Auf jeden Fall. :tnx:

Danke aber für Deinen erhellenden Post. :beer:

Auf jedenfall ist es interessant das sich in jedem thread ein anderer Verantwortlicher dafür findet, der in aller erster Linie und vor allen anderen Schuld ist.

Vielleicht hast du recht das in den betreffenden Threads viel schuld gesucht wird , aber könnte es nicht sein das es an all diesen Stellen berechtigte gründe gibt für diese "vermutungen" gibt und sich durch die Jahre der fehlenden selbstkritik die Auswirkungen potenziert haben?

Daraus Folgten die letzten beiden Jahre .......and so on

mfg7

Advic ist ein Beispiel dafür, das man unsere Verfilzte Scauting Abteilung in die Tonne treten kann!

Erstens heißt der Spieler immer noch Avdic, was man, wenn man sich unsicher ist, sogar am Threadtitel sehen kann, und zweitens hat uns die Scouting-Abteilung zu dieser Saison unter anderem auch Trybull, Sokratis und Hartherz beschert, die ja -wenn man deiner interessanten Logik folgt - ebenso in die Tonne treten müsste.

Unbestritten hat Avdic bislang seine Verpflichtung noch nicht rechtfertigen können, aber das muss nicht heißen, dass das auch so bleibt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back