Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ichwürde halt lieber mal mehr solcher Spieler alá Diouf sehen, als immer nur diese vermeintlichen Top-Talente aus den Ligen Serbiens, Schwedens und Ösis. Die Zeiten, in denen sich solche Spieler prächtig entwickelt haben unter TS, sind vorbei. Leider.

aber das Avdic nicht eingeschlagen ist dafür kann TS rein garnichts. Ausserdem spielt es dabei auch keine Rolle ob Denni nun aus Schweden, Serbien oder Botswana kommt.
Sicher im Bremer Kader steht dagegen Stürmer Denni Avdic. Der Schwede nimmt den Platz des verletzten Verteidigers Sebastian Boenisch ein, der vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen seiner Roten Karte im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach für zwei Begegnungen gesperrt wurde.
Steht laut Weser-Kurier gegen Stuttgart im Kader:
http://www.weser-kurier.de/Artikel/...uer-Hartherz-ist-die-Saison-wohl-beendet.html

Das überrascht mich jetzt, weil Avdic eben beim Abschlusstraining nicht dabei war.![]()

"Sicher im Bremer Kader steht dagegen Stürmer Denni Avdic. Der Schwede nimmt den Platz des verletzten Verteidigers Sebastian Boenisch ein"
..."und wird auch dessen Position auf dem Feld einnehmen. Ein weiterer Stürmer, der von Thomas Schaaf in die Verteidigerrolle geschult ..."
Und ernsthaft: Schön, freut mich für ihn!
(Eventuell auch für uns, aber das kann ich noch nicht bewerten)

Steht da echt dass er den Platz des verletzten Boenisch einnimmt? Wäre er fit, dann hätten wir ihn trotz Rot-Sperre Avdic vorgezogen.
edit: oh, das kam von dir, ich sollte mehr als den Anfang lesen.![]()

Das erste Zitat ist aber tatsächlich original, alles richtig![]()
"Sicher im Bremer Kader steht dagegen Stürmer Denni Avdic. Der Schwede nimmt den Platz des verletzten Verteidigers Sebastian Boenisch ein"
..."und wird auch dessen Position auf dem Feld einnehmen. Ein weiterer Stürmer, der von Thomas Schaaf in die Verteidigerrolle geschult ..."
Und ernsthaft: Schön, freut mich für ihn!
(Eventuell auch für uns, aber das kann ich noch nicht bewerten)
Was? Wo steht dieser Schmarn, dass Avdic als Verteidiger auflaufen soll?

Nur in dem von dir zitierten Post.![]()

Stammt das von werder.de? Oh man...
Ne, das steht, auch vorher schon zitiert, in dem Weser-Kurier Beitrag, der ein paar Posts vor meinem verlinkt wurde.