Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man, hier laufen echt zu wenig Nerds rum... :O
Als ich die 42 auf seine Rücken gesehen hab, bin ich doch erst losgelaufen und hab ihm nach dem Trikot gefragt :lol:
Diese Zahl ist doch Kult :lol:

Mensch Leute!
Hat hier denn keiner "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen oder gesehen?
Ich hoffe, dass Denni jetzt durchstartet, die 42 ist bestimmt nen gutes Omen! :-D

Also ich hätte was mit der 23 anfangen können, aber mit der 42 leider nicht. Schande über mein Haupt :D

Unterschiedliche generationen?

Illuminatus: ende 1960er

Anhalter: Mitte 1970er

23-nichts ist ... ende 1990er.

jetzt ist nur die frage woher du die 23 kennst-buch oder film.
und wer kennt die freakbrothers??

aber keiner kann sagen, ob avdic überhaupt in der lage ist gut fußball zu spielen oder auch nur ein tor zu schießen.
Ich glaub der ist einfach nur. blind vielleicht ja auch den falschen gekauft, wie seinerzeit harvard flo :thumb:

Mensch Leute!
Hat hier denn keiner "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen oder gesehen?
Ich hoffe, dass Denni jetzt durchstartet, die 42 ist bestimmt nen gutes Omen! :-D

Die 42 hatte er letzte Saison ganz nebenbei auch schon bei der U23 und es wird nicht besser :lol:

Vielleicht ist Avdic auch nur ein Anhalter auf dem Weg durch die Galaxis und ist bloß in den Körper von dem Denni Avdic gekrochen, der in Schweden nen Bomber war. Und jetzt fliegt die Tarnung des Aliens so langsam auf, weil er gar nicht Fußball spielen kann...

Die 42 hatte er letzte Saison ganz nebenbei auch schon bei der U23 und es wird nicht besser :lol:

Vielleicht ist Avdic auch nur ein Anhalter auf dem Weg durch die Galaxis und ist bloß in den Körper von dem Denni Avdic gekrochen, der in Schweden nen Bomber war. Und jetzt fliegt die Tarnung des Aliens so langsam auf, weil er gar nicht Fußball spielen kann...

dann wird er wohl im neuen Men in Black teil vorkommen :D

Das muss so laufen wie damals bei Ibrahim Sunday: Die Fans müssen seinen Einsatz mit lauten, wiederholten Sprechchören fordern !
:D

Hab das Gefühl, es ist beides...
Er muss in Szene gesetzt werden, kommt aber auch nicht richtig in den Tritt. Habe ich ja bereits geschrieben, dass er auch nicht richtig Tempo drauf bekommt, auch wenn ich nicht weiß, wo da bei seiner Statue überhaupt das Limit ist...

Du meinst, er schickt eine Statue aufs Feld und spielt gar nicht selber......... Hm, das WÄRE tatsächlich eine Erklärung. :thumb::lol:

War heute viel besser, als wir das bis jetzt von ihm in der U23 gesehen haben, da hat Thomas ihm in der Kabine wohl mal eben auf den Hinterkopf gehauen.
Viel gelaufen, schneller gelaufen, viel in die Zweikämpfe gegangen und auch viele davon gewonnen. Endlich mal dem Ball hinterher gegangen und drum gekämpft. Gute Chancen gehabt, auch mal selbstbewusst aufs Tor geschossen.
Gut, nach dem Ausgleich dann halt mit der gesamten Mannschaft den Faden verloren, aber wer ihn in den letzten Spielen auf Platz 11 gesehen hat, konnte doch heute mal "Ui" sagen.

Nach dem Spiel dann leider Frust bei ihm, ließ sich auf der Bank nieder, versuchte noch mit dem ziemlich wütenden Florian Trinks zu reden, der ihn dann aber auch nur angegrunzt hat. Wolter hat wohl noch versucht, ihn aufzumuntern und ihm wohl so ungefähr das erzählt, was ich auch gerade erzählt hab, aber Denni saß da eher ein bisschen verloren auf der Bank herum und auch als Betreuer Urbainski noch mal versuchte, ihn aufzumuntern, schaute der eher so drein, als wollte er sagen: "Ihr lügt doch alle."

Saß da immer noch, als wir uns auf den Weg zum Sofa gemacht hab.
SITZT da wahrscheinlich immer noch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back