Ja, die Trikots bei der U23 haben auch Namen, sonst hätte ich das von Avdic auch nicht haben wollen
Frag google doch mal nach "the answer to life the universe and everything"![]()
Ok danke für die Info.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Trikots bei der U23 haben auch Namen, sonst hätte ich das von Avdic auch nicht haben wollen
Frag google doch mal nach "the answer to life the universe and everything"![]()
"the answer to life the universe and everything"

Man, hier laufen echt zu wenig Nerds rum... :O
Als ich die 42 auf seine Rücken gesehen hab, bin ich doch erst losgelaufen und hab ihm nach dem Trikot gefragt
Diese Zahl ist doch Kult![]()

Also ich hätte was mit der 23 anfangen können, aber mit der 42 leider nicht. Schande über mein Haupt![]()
Was ist denn mit der 23?

Na die Zahl der Illuminaten
Aber das ist jetzt zuviel OT glaub ich.
Also ich hätte was mit der 23 anfangen können, aber mit der 42 leider nicht. Schande über mein Haupt![]()
Mensch Leute!
Hat hier denn keiner "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen oder gesehen?
Ich hoffe, dass Denni jetzt durchstartet, die 42 ist bestimmt nen gutes Omen! :-D

Die 42 hatte er letzte Saison ganz nebenbei auch schon bei der U23 und es wird nicht besser
Vielleicht ist Avdic auch nur ein Anhalter auf dem Weg durch die Galaxis und ist bloß in den Körper von dem Denni Avdic gekrochen, der in Schweden nen Bomber war. Und jetzt fliegt die Tarnung des Aliens so langsam auf, weil er gar nicht Fußball spielen kann...

dann wird er wohl im neuen Men in Black teil vorkommen![]()

Hab das Gefühl, es ist beides...
Er muss in Szene gesetzt werden, kommt aber auch nicht richtig in den Tritt. Habe ich ja bereits geschrieben, dass er auch nicht richtig Tempo drauf bekommt, auch wenn ich nicht weiß, wo da bei seiner Statue überhaupt das Limit ist...

Du meinst, er schickt eine Statue aufs Feld und spielt gar nicht selber......... Hm, das WÄRE tatsächlich eine Erklärung. :thumb:![]()

Das muss so laufen wie damals bei Ibrahim Sunday: Die Fans müssen seinen Einsatz mit lauten, wiederholten Sprechchören fordern !
![]()

Hat gerade das 2:0 gegen Lüneburg erzielt!
Weiter so! :svw_applaus: