Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von fotbollsälskare;2037427:
Frotzelmodus an:
"Wenn er nicht so kleine Hände hätte, dann würde er auch Torwart spielen!"
(Zitat zu einem in Ungnade gefallenen Spieler)
Dieses Zitat reizt mich den Vorchlag zu machen, gleich einem Frank Neubarth, doch einmal als IV zu testen.

Frotzelmodus aus.

Frank Neubarth war Sonntag beim Testspiel der U21, wer weiß ob er sich nicht in dem Zusammenhang auch mit Klaus zu Verhandlungen getroffen hat. ;) :D

joar hoffe auch das er es endlich schafft für uns zu spielen ;)... hatte jetzt zeit sich 1 Jahr an unser Wetter und unsere Ärzte zu gewöhnen jetzt kann er ruhig einschlagen ;)

so dann würde gerne mal ein tor von ihm im Werder Trikot sehen... meinet wegen auch am Samstag auch wenn das wohl eher nicht soweit ist da es zu kurzfristig vermutlich sein wird

joar hoffe auch das er es endlich schafft für uns zu spielen ;)... hatte jetzt zeit sich 1 Jahr an unser Wetter und unsere Ärzte zu gewöhnen jetzt kann er ruhig einschlagen ;)

so dann würde gerne mal ein tor von ihm im Werder Trikot sehen... meinet wegen auch am Samstag auch wenn das wohl eher nicht soweit ist da es zu kurzfristig vermutlich sein wird

Das war auch mein gedanke, in Ruhe aufgebaut und an den Kader rangeführt, dann klappt das schon :thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back