Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke spätestens im Sommer sollte man doch zusehen, dass man Avdic los wird, er war bisher eigentlich nur verletzt und wenn nicht, konnte er in den wenigen Einsätzen nicht überzeugen, wir haben noch Thy, Füllkrug und vielleicht auch den Wurz vom 1.FC Saarbrücken, da braucht man Avdic nicht!

In Thy setze ich mal überhaupt keine Hoffnungen.Er trifft nichtmal bei der U23 regelmäßig und bei seinen Auftritten zu Beginn der Saison glänzte er eher durch das Auslassen von Großchancen (Leverkusen :rolleyes:).Er ist natürlich noch jung und kann sich weiterentwickeln.
Avdic hingegen hat in der schwedischen Liga richtig stark genetzt.Ist zwar "nur" die schwedische Liga, aber er scheint zu wissen, wo das Tor steht.Außerdem waren seine Auftritte in der Bundesliag auch nicht so schlecht.Gegen Stuttgart hat er mir richtig gut gefallen.Ich hoffe für ihn, dass er bald richtig fit wird und dann wird er auch eine gute Option für TS sein.

Ich denke spätestens im Sommer sollte man doch zusehen, dass man Avdic los wird, er war bisher eigentlich nur verletzt und wenn nicht, konnte er in den wenigen Einsätzen nicht überzeugen, wir haben noch Thy, Füllkrug und vielleicht auch den Wurz vom 1.FC Saarbrücken, da braucht man Avdic nicht!

Vielleicht sollte man fairerweise anmerken, dass Denni sich zu diesem Zeitpunkt noch in keinster Weise auf einem Level befand, mit dem er in der BuLi 90min hätte spielen können. Dies gab er nach dem Stuttgart Spiel damals auch offen zu. Im selbigen Spiel hat er mir übrigens gut gefallen! Der Lattentreffer als auch die 100%ige (die er mit etwas Glück macht) haben gezeigt, dass er für uns sehr nützlich sein kann. Auch wenn es das ein oder andere Mal hier schon geschrieben wurde: Bitte lasst uns doch mit einer Gesamteinschätzung warten, bis er fit ist und ein gutes Dutzend Spiele gemacht hat. Alles andere wäre in meinen Augen unfair.

Also über solche Beiträge kann ich nur noch kotzen... Denkst du der macht das mit Absicht, und hat eigentlich gar kein Bock Fussball zu spielen? Weil Reha und Lauftraining unter Schmerzen ja auch soviel Gaudi macht :stirn::stirn:

Mann Mann, wenn viele von dir so denken, auch noch im Stadion, dann möchte ich aus Schutz für den Jungen gar nicht dass der aufläuft, denn dann wird er, wenn er nach einem Jahr Verletzung in die Mannschaft kommt und nicht regelmäßig trifft vermutlich auch noch ausgepfiffen. :stirn:

Wirklich zum :wuerg::wuerg:

Habe ich was Absciht/Vorsatz geschrieben?
Also locker durch die Hose atmen bevor man so ein Unfug verfasst. Mir hilft auch immer eine Nacht drüber schlafen.
Das sein Aufenthalt hier in Bremen (vorsichtig formuliert) suboptimal verlaufen ist bzw. verläuft ist wohl klar.
Wenn er nciht solangsam klar kommt wird das nichts mehr, da nicht jeder Fussballer nach mehr als 1 Jahr Ausfallzeit so wie Naldo zuirück kommt.

Und die DInger hier: :stirn::stirn: würden besser als solche hier aussehen:beer::beer::beer:

Super EInstieg am ersten Tag. Kannst dich bitte direkt wieder abmelden! :knutsch:

Ääääähm?
Wenn wir jeden Spieler nach so wenigen Einsaätzen bewerten und wieder verkaufen, wäre der Kader fast leer und wir können allerhöchstens noch bei 5-a-side Kleinfeldturnieren einsteigen.

Und was WÜRDEN wir im Sommer für so einen Avdic bekommen? Nix. 2,5 Millionen Ablöse (waren's doch, oder?) plus Gehalt für einen 1,5-Jährigen Reha-Aufenthalt in Bremen. Es KANN sich nur lohnen, ihn zu behalten und ihm einfach zu wünschen, dass er bald fit wird :)

Das sind wahrhaft gute Nachrichten. Bei der dünnen Personaldecke im Moment wird jeder sehnlichst zurückerwartet und Avdic ganz besonders, da er ja noch gar nicht zeigen konnte, was er kann.

Das sind wahrhaft gute Nachrichten. Bei der dünnen Personaldecke im Moment wird jeder sehnlichst zurückerwartet und Avdic ganz besonders, da er ja noch gar nicht zeigen konnte, was er kann.

Frotzelmodus an:
"Wenn er nicht so kleine Hände hätte, dann würde er auch Torwart spielen!"
(Zitat zu einem in Ungnade gefallenen Spieler)
Dieses Zitat reizt mich den Vorchlag zu machen, gleich einem Frank Neubarth, doch einmal als IV zu testen.

Frotzelmodus aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back