Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte man im Januar gewusst, was wir nun für ein Angebot im Sturm haben, hätte man sich seine Verpflichtung wohl sparen können. Es sei denn, KATS sahen in ihm den zukünftigen Heilsbringer.
... und ich habe auch iwie das Gefühl das es für ihn hier eine verlorene Zeit sein wird. Zumindest diese Saison.
Diese Saison garantiert. Viel hängt wohl davon ab, ob Wagner bei uns bleibt und ob Rosenbergs Vertrag am Ende der Saison verlängert wird.
Verlassen uns beide, würde es für ihn hinter Pizarro und Arnautovic schon wieder besser aussehen. Stärker als Thy schätze ich ihn trotz fehlender Belege dennoch ein.
Sollten beide Bremen verlassen gebe ich dir recht. Aber es scheint mir so als wenn Schaaf Thy gezielt fördern will und dementprechend wohl bevorzugen will. Wer von beiden langfristig gesehen das größere Potenzial hat kann ich gar nicht beurteilen. Nur hat Thy den Vorteil ein "Eigengewächs" und jünger zu sein, dementsprechend wird man mit ihm mehr Geduld haben
Beurteilen kann man das jetzt noch nicht, da hast du Recht.
Förderung der eigenen Talente ist ja auch wichtig, dennoch denke ich nicht, dass TS ewig an Thy festhalten wird, wenn er keine richtigen Fortschritte sieht.
Rosenberg ist ein ähnlicher Spielertypus wie Avdic der wohl erstmal den Vorzug vor ihm haben dürfte.

Naja, wenn man bedenkt, was letztlich bei der sport-med. Untersuchung gemacht wird, dann können dabei durchaus viele, speziellere Dinge leicht übersehen werden, da die Untersuchen dazu dann doch zu oberflächlich geschieht.Hätte man diese Oberschenkelkopfverformung nicht bei der sportärztlichen Untersuchung feststellen müssen?![]()
Im Körper eines Menschen lauern soviele Alternativen, die einem als Sportler hinderlich werden können. Ich denke, es ist unmöglich, alle Problemchen beim Medcheck zu offenbaren.
Zudem wird man wohl kaum die Krankenakte vom Spieler einfordern können. Dann wären sicher Anhaltspunkte da gewesen, die eine konkretere Prüfung nachsich gezogen hätten.
So ists wie beim Autokauf. Gekauft, wie gesehen. Pech gehabt. Man kann sich nur für beide Vertragspartner freuen, wenn das endlich mal durchgestanden ist und Denni endlich mal seinen Pflichten nachkommen kann und für Werder Tore erzielt.
Seine Verletzung am Hüftgelenk scheint kompliziert zu sein und erfordert eventuell sogar eine Operation. Wenn das hilft, würde ich es machen aber nicht jetzt. Dann würde ich zu lange ausfallen.
Hätte man diese Oberschenkelkopfverformung nicht bei der sportärztlichen Untersuchung feststellen müssen?![]()

Ich glaube bei Dir hatte man seinerzeit Hamorhoiden festgestellt, sonst wärst Du sicher Stammspieler geworden...![]()

morgoth hat es bereits aufgegriffen: überspitzt gesagt ist das einzige, was diese beiden Stürmer gemein haben, ihre Nationalität.<snip>Rosenberg ist ein ähnlicher Spielertypus wie Avdic<snip>
Hat Denni eigentlich schon mal in der Bundesliga gespielt für uns? Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, warum er letzte Rückrunde nicht gespielt hat, war er verletzt?
:svw_schal: