Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Spannung steigt, aber ehrlich glaube ich das auch das leider wieder ein fehleinkauf war......![]()
Die Kommentare, dass er es bei der jetzigen Stürmer-Situation ganz schwer haben wird und, dass eventuell eine Ausleihe aus diesem Grund sinnvoll wäre, kann ich absolut verstehen, aber ihn als Fehleinkauf zu bezeichnen, obwohl er kaum gespielt hat, weil er verletzt ist, finde ich sinnlos.
ich finde, gerade weil er jetzt schon länger hier ist und bisher so wenig gespielt hat, kann man ihn langsam als Fehleinkauf bezeichnen.
Nicht wegen der Leistung, die er ja noch nicht bringen konnte, sondern eben weil er gar nicht spielt. Und mal ehrlich, wenn er fit wäre, säße er mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der Tribüne. Er würde uns also nichts bringen, genau wie jetzt und daher wird der Begriff Fehleinkauf langsam berechtigt, meine Meinung.
Wenn ich auch nicht zu 100% mit dem ersten Teil deines Postes übereinstimme, so finde ich diese Denkweise nachvollziehbar.
Den fett-makierten Teil hingegen kann ich nicht verstehen. Woher willst du wissen, was Avdic drauf hat? Warst du öfters mal bei den Trainingseinheiten? Ich fand die wenigen Spiele, in denen er über einen halbe Stunde zu sehen war, ganz ansehnlich. Für mich offenbarten sich dort gute Ansätze. Und wer weiß, was möglich wäre, wenn er endlich mal fit bleiben und sich zeigen könnte.
Für mich gehört er in die Kategorie:
Hunt, Borowski, Silvestre, Rosenberg.
Verkaufen, Vertrag auflösen oder was weiss ich, hauptsache weg.

Meine Güte, enstpannt euch doch mal!
Avdic ist gerade noch verletzt, jetzt soll er ausgeliehen werden.
Keiner leiht einen Spieler, der verletzt ist.
Lasst ihn erstmal wieder gesund werden, wer weiß wie lange das dauert, und dann kann man mal schauen.

Deshalb solltest du aufpassen was du schreibst. Ich bin nämlich schon lange Werder-Fan. Hab auch schon einiges auf mich genommen und den Verein (und auch die Spieler) sehr Unterstützt (auch Finanziell).

Ihn auf Nummer 6 zu setzen halte ich für voreilig.
Nein, realistisch. Stand jetzt ist er nunmal die Nummer 6. (...).
Ja, Stand jetzt. Aber das heißt doch nicht, dass das bis Spieltag 34 in Stein gemeißelt ist. Einsatzzeiten wird er bekommen wenn die Trainingsleistung stimmt. Und das liegt an ihm selbst.

Genau.
Ein gewisser Goncalves da Silva kam untrainiert mit "zuviele Kilo" nach Bremen, ein gewisser Cheftrainer namens Wolfgang Sidka wollte ihn unbedingt haben, nur leider konnte Sidka ihn mangels Fitness und wegen ein paar kleineren Verletzungen kaum einsetzen.