Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hätte man im Januar gewusst, was wir nun für ein Angebot im Sturm haben, hätte man sich seine Verpflichtung wohl sparen können. Es sei denn, KATS sahen in ihm den zukünftigen Heilsbringer.

Hätte man im Januar gewusst, was wir nun für ein Angebot im Sturm haben, hätte man sich seine Verpflichtung wohl sparen können. Es sei denn, KATS sahen in ihm den zukünftigen Heilsbringer.

MMn ist es die Rückkehr Rosenbergs die für ihn das größte Problem darstellt (natürlich neben der Verletzung). Rosenberg ist ein ähnlicher Spielertypus wie Avdic der wohl erstmal den Vorzug vor ihm haben dürfte. Avdic hat in der kurzen Zeit die er fit war auch nicht so überzeugen können und ich habe auch iwie das Gefühl das es für ihn hier eine verlorene Zeit sein wird. Zumindest diese Saison.

... und ich habe auch iwie das Gefühl das es für ihn hier eine verlorene Zeit sein wird. Zumindest diese Saison.

Diese Saison garantiert. Viel hängt wohl davon ab, ob Wagner bei uns bleibt und ob Rosenbergs Vertrag am Ende der Saison verlängert wird.
Verlassen uns beide, würde es für ihn hinter Pizarro und Arnautovic schon wieder besser aussehen. Stärker als Thy schätze ich ihn trotz fehlender Belege dennoch ein.

Diese Saison garantiert. Viel hängt wohl davon ab, ob Wagner bei uns bleibt und ob Rosenbergs Vertrag am Ende der Saison verlängert wird.
Verlassen uns beide, würde es für ihn hinter Pizarro und Arnautovic schon wieder besser aussehen. Stärker als Thy schätze ich ihn trotz fehlender Belege dennoch ein.

Sollten beide Bremen verlassen gebe ich dir recht. Aber es scheint mir so als wenn Schaaf Thy gezielt fördern will und dementprechend wohl bevorzugen will. Wer von beiden langfristig gesehen das größere Potenzial hat kann ich gar nicht beurteilen. Nur hat Thy den Vorteil ein "Eigengewächs" und jünger zu sein, dementsprechend wird man mit ihm mehr Geduld haben

Sollten beide Bremen verlassen gebe ich dir recht. Aber es scheint mir so als wenn Schaaf Thy gezielt fördern will und dementprechend wohl bevorzugen will. Wer von beiden langfristig gesehen das größere Potenzial hat kann ich gar nicht beurteilen. Nur hat Thy den Vorteil ein "Eigengewächs" und jünger zu sein, dementsprechend wird man mit ihm mehr Geduld haben

Beurteilen kann man das jetzt noch nicht, da hast du Recht.
Förderung der eigenen Talente ist ja auch wichtig, dennoch denke ich nicht, dass TS ewig an Thy festhalten wird, wenn er keine richtigen Fortschritte sieht.

Rosenberg ist ein ähnlicher Spielertypus wie Avdic der wohl erstmal den Vorzug vor ihm haben dürfte.

Ohne die Diskussion unterbrechen zu wollen, nur mal anbei. Rosenberg ist nicht wirklich ein ähnlicher Spielertypus wie Avdic. Rosenebrg hat seine Stärken vor allem im Konterspiel und der Schnelligkeit. Avdic ist Kopfballstark, robust, demnach Körperbetonter als Rosenberg. Rosenberg braucht zwar auch seine Zuspiele, dennoch ist Avdic eher ein typischer Mittelstürmer.

Hätte man diese Oberschenkelkopfverformung nicht bei der sportärztlichen Untersuchung feststellen müssen? :confused:

Im Körper eines Menschen lauern soviele Alternativen, die einem als Sportler hinderlich werden können. Ich denke, es ist unmöglich, alle Problemchen beim Medcheck zu offenbaren.

Zudem wird man wohl kaum die Krankenakte vom Spieler einfordern können. Dann wären sicher Anhaltspunkte da gewesen, die eine konkretere Prüfung nachsich gezogen hätten.

So ists wie beim Autokauf. Gekauft, wie gesehen. Pech gehabt. Man kann sich nur für beide Vertragspartner freuen, wenn das endlich mal durchgestanden ist und Denni endlich mal seinen Pflichten nachkommen kann und für Werder Tore erzielt.

Im Körper eines Menschen lauern soviele Alternativen, die einem als Sportler hinderlich werden können. Ich denke, es ist unmöglich, alle Problemchen beim Medcheck zu offenbaren.

Zudem wird man wohl kaum die Krankenakte vom Spieler einfordern können. Dann wären sicher Anhaltspunkte da gewesen, die eine konkretere Prüfung nachsich gezogen hätten.

So ists wie beim Autokauf. Gekauft, wie gesehen. Pech gehabt. Man kann sich nur für beide Vertragspartner freuen, wenn das endlich mal durchgestanden ist und Denni endlich mal seinen Pflichten nachkommen kann und für Werder Tore erzielt.

Das stimmt schon, aber ist es nicht die Aufgabe des Spielers auf Probleme (egal welcher Art) hinzuweisen? Wenn er das angeblich schon seit letzter Saison hat, hätte er doch von sich aus sagen müssen, dass was nicht stimmt. Finde das schon irgendwie fragwürdig. Wenn ich zu einem Verein wechseln würde, muss man doch mit offenen Karten spielen. Ich meine schließlich geht es um meine Gesundheit bzw. auch um die weitere Karriere.

bei ihm frage ich mich ob eine OP nicht doch die bessere variante wäre, da es ihn endgültig von dieser problematik befreien könnte. dies würde zwar eine längere ausfallzeit bedeuten, aber danach könnte er befreiter aufspielen. mit dem aufbautraining ist es doch etwas ungewiss da die situation ja die mechanik zwischen den knochen betrifft und somit wieder auftreten kann. so sehr ich ihn auch verstehen kann von einer OP erstmal absehen zu wollen, sollte er sich das wirklich gut überlegen. zur zeit haben wir ein überangebot im sturm - wenn er es packt und wieder auflaufen kann im training in ungewisser anzahl an wochen und sich die situation dahingehend verändert das er gebraucht wird aber dann nicht in der verfassung ist 100% zu geben und sich dann für eine OP entscheidet, hat er sich selbst um zeit beschissen und dann in einer situation in der er vielleicht dringend gebraucht werden könnte. ich steh dem ganzen echt sehr skeptisch gegenüber.

Gnaz simpel:

Es ist mir scheißegal, für welchen Weg er sich entscheidet, aber es sollte der erfolgsversprechendste sein, um zuverlässig innert kürzester Zeit ins Geschehen eingreifen zu können. Es wurd schon genug Zeit verplempert.

Hat Denni eigentlich schon mal in der Bundesliga gespielt für uns? Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, warum er letzte Rückrunde nicht gespielt hat, war er verletzt? Wenn er seine aktuelle Verletzung auskuriert hat, wird er ja nicht soo viele Chancen haben, zu spielen, sehe ihn als vierten Stürmer. Schaaf vielleicht als fünften, sollte er Thy vorziehen. irgendwie doof gelaufen für Denni bisher.

Hat Denni eigentlich schon mal in der Bundesliga gespielt für uns? Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, warum er letzte Rückrunde nicht gespielt hat, war er verletzt?

Er hatte eine lange Zeit lang konditionellen Rückstand. Er hat 4x mehr oder weniger gespielt. 2x von Beginn an (davon 1x in der 26. verletzt raus), und 2x wurde er für über 25 Minuten ins Spiel gebracht. Das war nicht wirklich viel, aber als er gute Ansätze zeigte (gg. Stuttgart) verletzte er sich und hat seit dieser Zeit eigentlich immer irgendwas.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back