G
gelöscht
Guest
Zitat von Stepptänzer;1710036:Wenn man sich die ganzen Verletzungen in dieser Saison anschaut, dann ist die medizinische Abteilung ein Armutszeugnis!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stepptänzer;1710036:Wenn man sich die ganzen Verletzungen in dieser Saison anschaut, dann ist die medizinische Abteilung ein Armutszeugnis!

Es wäre gut, wenn die medizinische Abteilung -nachdem sie ihre Methoden ausgeschöpft hat und die vielleicht nicht so angeschlagen haben wie erhofft-
sich mit sogenannten alternativen Heilmethoden beschäftigen würde, z.B.
mit Osteopathie. Gerade bei "Knochengeschichten" können vernünftige Osteopathen eine Menge bewirken!
Gute Besserung, Denni Avdic!
Und woher nimmst du die Erkenntnis welche Methoden unsere Med. Abteilung anwendet und welche anderen Ärzte man zu rate zieht und welche nicht?
Und den Guru nebenan auch mal fragen. Kann ja nich schaden.
Kopfschmerzen bekomme ich auch wenn ich mir die Lethargie und Spritzigkeit des Jungen anschaue...der Simuliert doch nur!!
Scherz....

Nanana, wie unseriös, da fehlt die Kennzeichnung des Zitats und eine Quellenangabe.
Gandhi sprach: "Auge um Auge lässt die Welt erblinden".schade dass maik franz mit frankfurt nächste saison 2 liga spielt.
sosnt würde arno dem kerl mal eben die beine durchknacken
schade dass maik franz mit frankfurt nächste saison 2 liga spielt.
sosnt würde arno dem kerl mal eben die beine durchknacken
Doch. Ich glaube schon.
Finde es aber sehr schade das Avdic immer noch damit zu kämpfen hat.
hat er überhaupt eine karte dafür gesehen?
Hat er die nicht sogar schon zuvor gesehen? Bei dem ZK hätte er sogar Gelb-Rot sehen können,meine ich.