Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wäre gut, wenn die medizinische Abteilung -nachdem sie ihre Methoden ausgeschöpft hat und die vielleicht nicht so angeschlagen haben wie erhofft-
sich mit sogenannten alternativen Heilmethoden beschäftigen würde, z.B.
mit Osteopathie. Gerade bei "Knochengeschichten" können vernünftige Osteopathen eine Menge bewirken!

Gute Besserung, Denni Avdic!

Und woher nimmst du die Erkenntnis welche Methoden unsere Med. Abteilung anwendet und welche anderen Ärzte man zu rate zieht und welche nicht?

Es wäre gut, wenn die medizinische Abteilung -nachdem sie ihre Methoden ausgeschöpft hat und die vielleicht nicht so angeschlagen haben wie erhofft-
sich mit sogenannten alternativen Heilmethoden beschäftigen würde, z.B.
mit Osteopathie. Gerade bei "Knochengeschichten" können vernünftige Osteopathen eine Menge bewirken!

Gute Besserung, Denni Avdic!

Und den Guru nebenan auch mal fragen. Kann ja nich schaden.

Und woher nimmst du die Erkenntnis welche Methoden unsere Med. Abteilung anwendet und welche anderen Ärzte man zu rate zieht und welche nicht?

Ich nehme keine Erkenntnis irgendwoher.
Einen Einblick in die medizinische Abteilung habe ich nicht.
Welche Ärzte konsultiert werden, weiß ich auch nicht.

Wenn die Ärzte bereits osteopathische Behandlungen vorgenommen haben sollten, kann ich ihnen nur gratulieren. Wenn nicht, wäre dies ein Weg, Denni Avdic vielleicht zu helfen. Eine Heilung garantieren kann sowieso niemand.

Hat heute immerhin mal wieder eine vollständige Trainingseinheit absolviert :)
Hätte gerne gehört, was er und Kugel hinterher noch geschnackt haben. Sah nicht vollständig glücklich und fit aus, ging aber...

:wild:

Avdic klagte über Kopfschmerzen, die offensichtlich immer noch auf den Zweikampf mit Maik Franz im Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt zurückzuführen sind.

schade dass maik franz mit frankfurt nächste saison 2 liga spielt.
sosnt würde arno dem kerl mal eben die beine durchknacken

Doch. Ich glaube schon.

Finde es aber sehr schade das Avdic immer noch damit zu kämpfen hat.:wall:
hat er überhaupt eine karte dafür gesehen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back