weiß man eigentlich schon, was er hat und wie schlimm es ist?
Jochbeinprellung hab ich irgendwo gelesen/gehört. Nothin' Special!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß man eigentlich schon, was er hat und wie schlimm es ist?

Zu aggressiven Bartwuchs.

Jochbeinprellung hab ich irgendwo gelesen/gehört. Nothin' Special!![]()
Hat es jetzt also zu Stürmer Nummer 3 gemacht. Ich glaube daran, dass er bis zum Saisonende nochmal treffen wird. Wenn der Knoten erstmal geplatzt ist, wird es noch besser laufen.
Finde es auch toll, das TS ihm endlich die Chance gegeben hat, auch wenn Arnautovic wieder fit ist. Der durfte sich schon oft genug ohne wirklichen Erfolg präsentieren!
Ein Treffer und dann läuft's bei Avdic bestimmt wie bei Wagner! Engagiert ist er ja schon, das muss man ihm lassen!:svw_applaus:

Hätte ihm ja auch mal jemand sagen können, dass man sich von Maik Franz fernhält![]()

warum hat avdic eigenlich gelb gesehen? das konnte man nicht so erkennen!
weil Avdic Franz in der Luft weggedrückt hat. Franz hat dann mit dem Arm nach Avdic geschlagen. Das erste Faul ging aber von Avdic aus.
Endlich mal jemand der zumindest die Situation richtig einschätzen kann! Avdic drückt Franz in der Luft weg und stört diesen beim Kopfball, Franz ist daraufhin brastig und schlägt Avdic mit dem Unterarm ins Gesicht, wobei er sogar vorher noch bewusst richtung Avdic schaut. Als er dann merkt das er "gut" getroffen hat und dafür evtl. Rot sehen könnte wälzt er sich noch ein wenig auf der Wiese, wobei er immer wieder neugierig richtung Avdic schielt um zu sehen was der macht. Da sich beide nun am Boden krümmen ist der Schiri genötigt einem von beiden Gelb zu zeigen, Wahlweise dem Spieler der zuerst im Zweikampf aktiv wurde und sich weniger theatralisch am Boden wälzt! Das Ergebnis: Eine grotesk unfaire und lächerliche Gelbe Karte für Avdic! Amen
Jop, Avdic und Franz hatten bereits 1-2 Minuten vorher Gelb gesehen und hätten bei dieser Aktion durchaus beide fliegen können, wenn der Schiri nicht nen guten Tag gehabt hätte. Wurden auch beide sehr freundlich ermahnt daraufhin.
SRY! Ich hatte es so in Erinnerung das es die Franz-Situation war wo Avdic Gelb gesehen hat. 
nicht im kader für morgen