G
gelöscht
Guest
Hat gerade schon wieder das Training abgebrochen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat gerade schon wieder das Training abgebrochen![]()
Das erinnert immer mehr an Pasanens schwere Verletzung, der anschließend nie mehr zu alter Stärke zurückfand. Hoffentlich bleibt Avdic das erspart.

Stärke hat er noch nicht gezeigt![]()

Wäre echt klasse, wenn Avdic gegen Dortmund wieder mit dabei wäre. Entweder von Beginn an für den Österreicher oder als Alternative für den hoffentlich wiedergenesenen Wagner. Ohne Wagner und Avidc, seh ich schwarz für die nächsten Spiele.
Seh ich auch so. Unglaublich was der Schlag dieses Frankfurter Drecksackes ausgelöst und bewirkt hat.
Ja, aber so einen harten Hund wollen sie doch alle hier haben.
)Ich ganz sicher nicht.![]()
Wobei es Unterschiede gibt zwischen einem Spieler der mal den Mund aufmacht - den haben wir nämlich zB. mit Frings. Der kriegt auch viele gelbe Karten, aber richtig üble Tretefouls sind vom ihm nicht zu erwarten. Wenn der in Rente geht würde ich gerne einen ähnlichen Typ hier haben. Das ist aber was ganz anderes, als ein Spieler, der einfach nur drauf haut, wie Maik Franz. Übrigens scheint so ein "harter" Hund ja nicht vor Abstieg/Relegation zu schützen, sonst würde Frankfurt nicht da stehen, wo sie gerade stehen (und ja ich weiß, dass MF gerade nicht spielt und die Eintracht ausgerechnet jetzt in die Relegation gerutscht ist, aber der Zusammenhänge werden woanders liegen)
:thumb:Ja, aber so einen harten Hund wollen sie doch alle hier haben.
Seh ich auch so. Unglaublich was der Schlag dieses Frankfurter Drecksackes ausgelöst und bewirkt hat.

"Weiterhin herrscht großes Rätselraten um die Verletzung von Winter-Zugang Denni Avdic. Seitdem der Schwede im Spiel bei Eintracht Frankfurt von Maik Franz eine gewischt bekommen hat, plagen Avdic immer wieder starke Kopfschmerzen und Schwindelgefühle, die einen Einsatz in den letzten Spielen unmöglich machten. Bisher führte keine der zahlreichen Untersuchungen zu einem konkreten Ergebnis."
http://www.spox.com/de/sport/fussba...er-bremen-raetsel-verletzung-denni-avdic.html
![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1709218:Bin zwar kein Arzt aber vieleicht sind es ja die Zähne oder Nerv im Rücken?
Es wäre ja wirklich ein Armutszeugnis für unsere medizinische Abteilung, wenn sie das nicht rausbekommen würden... :zweifeln: