Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es sah auch erst ganz gut aus und dann beim 5 gegen 2 war er plötzlich wieder beim Doc und ist dann haareraufend vom Platz geschlichen...
Also scheint es ja wohl wieder der Schädel zu sein, denn andere Verletzungen hatte er sich jetzt nicht zugezogen...

Das erinnert immer mehr an Pasanens schwere Verletzung, der anschließend nie mehr zu alter Stärke zurückfand. Hoffentlich bleibt Avdic das erspart.

Wäre echt klasse, wenn Avdic gegen Dortmund wieder mit dabei wäre. Entweder von Beginn an für den Österreicher oder als Alternative für den hoffentlich wiedergenesenen Wagner. Ohne Wagner und Avidc, seh ich schwarz für die nächsten Spiele.

Ja, aber so einen harten Hund wollen sie doch alle hier haben.

Ich ganz sicher nicht. :rolleyes:
Wobei es Unterschiede gibt zwischen einem Spieler der mal den Mund aufmacht - den haben wir nämlich zB. mit Frings. Der kriegt auch viele gelbe Karten, aber richtig üble Tretefouls sind vom ihm nicht zu erwarten. Wenn der in Rente geht würde ich gerne einen ähnlichen Typ hier haben. Das ist aber was ganz anderes, als ein Spieler, der einfach nur drauf haut, wie Maik Franz. Übrigens scheint so ein "harter" Hund ja nicht vor Abstieg/Relegation zu schützen, sonst würde Frankfurt nicht da stehen, wo sie gerade stehen (und ja ich weiß, dass MF gerade nicht spielt und die Eintracht ausgerechnet jetzt in die Relegation gerutscht ist, aber der Zusammenhänge werden woanders liegen ;))

Ich ganz sicher nicht. :rolleyes:
Wobei es Unterschiede gibt zwischen einem Spieler der mal den Mund aufmacht - den haben wir nämlich zB. mit Frings. Der kriegt auch viele gelbe Karten, aber richtig üble Tretefouls sind vom ihm nicht zu erwarten. Wenn der in Rente geht würde ich gerne einen ähnlichen Typ hier haben. Das ist aber was ganz anderes, als ein Spieler, der einfach nur drauf haut, wie Maik Franz. Übrigens scheint so ein "harter" Hund ja nicht vor Abstieg/Relegation zu schützen, sonst würde Frankfurt nicht da stehen, wo sie gerade stehen (und ja ich weiß, dass MF gerade nicht spielt und die Eintracht ausgerechnet jetzt in die Relegation gerutscht ist, aber der Zusammenhänge werden woanders liegen ;))

:tnx::thumb:

"Weiterhin herrscht großes Rätselraten um die Verletzung von Winter-Zugang Denni Avdic. Seitdem der Schwede im Spiel bei Eintracht Frankfurt von Maik Franz eine gewischt bekommen hat, plagen Avdic immer wieder starke Kopfschmerzen und Schwindelgefühle, die einen Einsatz in den letzten Spielen unmöglich machten. Bisher führte keine der zahlreichen Untersuchungen zu einem konkreten Ergebnis."

http://www.spox.com/de/sport/fussba...er-bremen-raetsel-verletzung-denni-avdic.html

:wall::wall::wall:

"Weiterhin herrscht großes Rätselraten um die Verletzung von Winter-Zugang Denni Avdic. Seitdem der Schwede im Spiel bei Eintracht Frankfurt von Maik Franz eine gewischt bekommen hat, plagen Avdic immer wieder starke Kopfschmerzen und Schwindelgefühle, die einen Einsatz in den letzten Spielen unmöglich machten. Bisher führte keine der zahlreichen Untersuchungen zu einem konkreten Ergebnis."

http://www.spox.com/de/sport/fussba...er-bremen-raetsel-verletzung-denni-avdic.html

:wall::wall::wall:

Bin zwar kein Arzt aber vieleicht sind es ja die Zähne oder Nerv im Rücken? Manchmal kommen Symptome ja aus Regionen wo man nie im Leben drauf kommen würde.

Auf jeden Fall ein merkwürdiger Fall. Mulder und Scully bitte übernehmen. :rolleyes:

Ich hoffe, dass bald Klarheit herrscht und er wieder vollkommen gesund wird. Was das genau sein könnte weiß ich nicht, da hab ich keine Ahnung, aber Franz muss schon ziemlich hingelangt und zudem eine sehr kritische Stelle getroffen haben. Krya på dig, Denni!:svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back