Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Falls das eine Anspielung auf die Partie zwischen Paderborn und Cottbus sein sollte, verstehe ich den Witz daran nicht.
DENN Paderborn hat es in knapp über 90 Minuten GAR NICHT geschafft, ein Tor zu schießen, ist also hier völlig irrelevant :rolleyes:

Ein Spieler der nach 3 Monaten in Bremen noch nicht fit ist?
Wann ist der dann jemals fit?

Und hört doch mal auf PhrasenKlaus Aussagen hier zu wiederholen. Die habe ich schon von ihm selbst gehört und nur den Kopf geschüttelt. Das
Gerede um Pespektivspieler, Potenzial und Dinge, die richtig gemacht werden müssen, kann ich nicht mehr hören. In der jetzigen Situation, die im übrigen schon in der Winterpause absehbar war, braucht man Spieler, die die Mannschaft weiterbringen. Und das kann DA scheinbar nicht!

Alle sollen immer aufhören, Bockmist zu labern, und Klaus zu wiederholen und dumme Phrasen von sich zu geben und dich am besten in Ruhe lassen. Mehr als ein "DAGEGEN" ist von dir hier aber irgendwie auch noch nicht gekommen und ich wüsste gerne mal, wen Werder denn an deiner Stelle konkret hätte holen sollen als adäquaten Hugo-Ersatz. Wenn's geht bitte noch mit gezielten Gründen, warum ausgerechnet DER hier eingeschlagen wäre.
Stattdessen verteilst du hier 20.000 Ausrufezeichen in groß und fett oder stellst komische Fragen in Schriftgröße 7.

Zitat von grün_weißer85;1627542:
Die Gründe sind mir schon bekannt. Keine Sorge! Trotzdem ist meine Meinung, dass wir ihn noch für das halbe Jahr hätten gebrauchen können. Und was sind 2 Mios im heutigen Profifußball?

Bestreitet ja auch keiner, aber wollte er das halbe Jahr für uns noch brauchbar sein?
Oder hätten wir auch 0Euro bekommen können und einen Tribünenplatz im Stadion weniger?
Um es mal übertrieben auszudrücken...
Und wir haben (leider) auch schon ganz andere Spieler unter Wert verkauft.

Bestreitet ja auch keiner, aber wollte er das halbe Jahr für uns noch brauchbar sein?
Oder hätten wir auch 0Euro bekommen können und einen Tribünenplatz im Stadion weniger?
Um es mal übertrieben auszudrücken...
Und wir haben (leider) auch schon ganz andere Spieler unter Wert verkauft.

Ja und wir haben genug Spieler bei Vertragsende verschenkt und dann haben auch alle gemeckert.
Natürlich fehlt Hugo uns, aber ich weiß nicht, was diese Diskussion, dass wir ihn ein halbes Jahr zu früh verkauft haben, jetzt soll. Im Sommer wäre es auch wieder nicht richtig gewesen :rolleyes:

Falls das eine Anspielung auf die Partie zwischen Paderborn und Cottbus sein sollte, verstehe ich den Witz daran nicht.
DENN Paderborn hat es in knapp über 90 Minuten GAR NICHT geschafft, ein Tor zu schießen, ist also hier völlig irrelevant :rolleyes:

Alle sollen immer aufhören, Bockmist zu labern, und Klaus zu wiederholen und dumme Phrasen von sich zu geben und dich am besten in Ruhe lassen. Mehr als ein "DAGEGEN" ist von dir hier aber irgendwie auch noch nicht gekommen und ich wüsste gerne mal, wen Werder denn an deiner Stelle konkret hätte holen sollen als adäquaten Hugo-Ersatz. Wenn's geht bitte noch mit gezielten Gründen, warum ausgerechnet DER hier eingeschlagen wäre.
Stattdessen verteilst du hier 20.000 Ausrufezeichen in groß und fett oder stellst komische Fragen in Schriftgröße 7.

wenn du sonst keine Sorgen hast

Ja und wir haben genug Spieler bei Vertragsende verschenkt und dann haben auch alle gemeckert.
Natürlich fehlt Hugo uns, aber ich weiß nicht, was diese Diskussion, dass wir ihn ein halbes Jahr zu früh verkauft haben, jetzt soll. Im Sommer wäre es auch wieder nicht richtig gewesen :rolleyes:
Wie man es macht, man macht es falsch!
Spielen die Alten, werden die Jungen gefordert, spielen die Jungen regt man sich über fehlende Erfahrung aus...und so weiter...

Ansonsten finde ich es krass, wie sich manche "Fans" über unsere eigenen Spieler lustig machen- sei es Wagner, Avdic, Hunt oder sonstewer...
Was macht ihr denn sollte ein Avdic oder Wagner heute treffen?
Immernoch ironische Witze?
Oder dann plötzlich doch ganz scheinheilig mitjubeln?:confused:

@bondieblue:
Spieler, die uns weiterbringen? Und wen hattest du da vor Augen und welchen Goldesel der zahlt?

Um mal zurück zu DA zu kommen.
@Mareike: Wie macht er sich eigentlich im Training so? Habe gehört er soll im Zusammenspiel mit MA ganz gut harmonieren?

Lief sein Vertrag 2011 nicht aus? Dann haetten wir im Sommer gar nix mehr fuer ihn bekommen, weil er ja seinen Vertrag nicht verlaengern wollte.

Und jetzt wieder btt :D

Ja, so eine zum Thema passende und gut argumentierte Aussage hatte ich von dir jetzt fast schon erwartet...

Wie man es macht, man macht es falsch!
Spielen die Alten, werden die Jungen gefordert, spielen die Jungen regt man sich über fehlende Erfahrung aus...und so weiter...

Ansonsten finde ich es krass, wie sich manche "Fans" über unsere eigenen Spieler lustig machen- sei es Wagner, Avdic, Hunt oder sonstewer...
Was macht ihr denn sollte ein Avdic oder Wagner heute treffen?
Immernoch ironische Witze?
Oder dann plötzlich doch ganz scheinheilig mitjubeln?:confused:

@bondieblue:
Spieler, die uns weiterbringen? Und wen hattest du da vor Augen und welchen Goldesel der zahlt?

Um mal zurück zu DA zu kommen.
@Mareike: Wie macht er sich eigentlich im Training so? Habe gehört er soll im Zusammenspiel mit MA ganz gut harmonieren?

Bringt nichts zu fragen, hatte ich ja etwas weiter oben auch schon probiert, siehst ja, was du dann zurück bekommst :rolleyes:

Hm, kann zur letzten Woche Training nichts sagen, war die ganze Woche bei meiner Familie und fast gar nicht beim Training, nur gestern mal 5 Minuten reingeschaut um zu gucken, wer heute spielt, aber dann sind wir lieber zum U21-Spiel gegangen ;)

Lief sein Vertrag 2011 nicht aus? Dann haetten wir im Sommer gar nix mehr fuer ihn bekommen, weil er ja seinen Vertrag nicht verlaengern wollte.

Und jetzt wieder btt :D

Ja, er lief im Sommer aus, wäre also verschenkt worden und ich mag mir nicht ausmalen, was DANN hier los gewesen wäre.

Man hätte ihn fast schon letzten Sommer abgeben sollen, mehr Geld kassieren und dann in Ruhe nen neuen Spieler kaufen. Da konnte man jetzt im Winter nicht viel tun, ein Transfer wie der eines Avdic lag somit irgendwie auf der Hand, auch wenn es nicht die perfekte Lösung is.

Ich bin nicht der Sportdirektor von Werder und verantwortlich für die Personalpolitik bei Werder. Dafür gibt es hochbezahlte Leute, deren Job es ist.
Also bleib auf dem Boden der Realitäten.

Ja, so eine zum Thema passende und gut argumentierte Aussage hatte ich von dir jetzt fast schon erwartet...

Bringt nichts zu fragen, hatte ich ja etwas weiter oben auch schon probiert, siehst ja, was du dann zurück bekommst :rolleyes:

Hm, kann zur letzten Woche Training nichts sagen, war die ganze Woche bei meiner Familie und fast gar nicht beim Training, nur gestern mal 5 Minuten reingeschaut um zu gucken, wer heute spielt, aber dann sind wir lieber zum U21-Spiel gegangen ;)

Du solltest dein Profilbild ändern:

Koan Ahnung hoab i

Du solltest dein Profilbild ändern:

Koan Ahnung hoab i
Hast du in den Spiegel geguckt?
Man versucht hier eine Diskussion aufzubauen, die du mit Beleidigungen sofort im Keim erstickst.
Hat irgendwie was von dem geistigen Duell und fehlenden Waffen auf der einen Seite...

Und zu dem anderen Punkt, du nimmst dir doch auch raus die Personalpolitik zu kritisieren, dann wirst du ja wohl auch Verbesserungsvorschläge haben, auch wenn du dafür nicht verantwortlich bist!
Ich kann irgendwo die Aufregung bei Hugo verstehen, da ich ihn auch für unter Wert verkauft halte, jedoch ist es nunmal geschehen und nicht rückgängig zu machen.
Und es musste irgendwie Ersatz her und den hat KA seiner Meinung nach in DA gefunden und ich vertraue ihm da und bin gespannt wie er sich noch entwickelt.
Du kommst ständig nur mit dem Spruch "PhrasenKlaus" (mit so einem Phrasenheini sind wir immerhin Meister und Pokalsieger geworden...) ohne wirklich mal konstruktiv Argumente zu bringen, wer uns denn besser geholfen hätte bzw wen du dir denn so erhofft hast.

Heute schon mal in nen Spiegel geguckt?

Bring doch mal was Konstruktives, ueber das man mit Dir diskutieren kann, anstatt Dich in solche Aussagen zu fluechten...

Oder vllt solltest Du das Userpic so benutzen, wie Du es vorgeschlagen hast :D

@ Dimar
Hatte die Aussage mit dem Spiegel nicht gesehen :beer:

luzie lassen wir das. Du bist nen Papagei, Und die können bekannterweise nur nachplappern

luzie lassen wir das. Du bist nen Papagei, Und die können bekannterweise nur nachplappern

Und Du stehst gaaaaaanz alleine im Wald :D
Ist aber okay, besser, man streicht die Waffen, wenn man erkennt, dass man nichts zu bieten hat, anstatt sich im Kreise zu drehen... dann koennen wir auch mal wieder ueber DA diskutieren, und nicht ueber HA und KA's Personalpolitik, die wir schon in der WP mehrmals durchgekaut haben :)

Und wenn, dann Pagageiin, bitte schien, pontieplu :p

@ Dimar
Eine kaputte Schallplatte? :p

zurück zum Thema: wenn unser aller Lieblings-Denni diese Woche gut trainiert, dann stehen die Chancen gut das wir ihn gegen Gladbach mal etwas länger als nur ein paar Minütchen auf dem Feld sehen!? :-)

zurück zum Thema: wenn unser aller Lieblings-Denni diese Woche gut trainiert, dann stehen die Chancen gut das wir ihn gegen Gladbach mal etwas länger als nur ein paar Minütchen auf dem Feld sehen!? :-)

Unser aller Lieblings-Denni hatte heute zumindest Spaß und dachte sich, er könnte ja mal ausprobieren, wie Körpereinsatz funktioniert.
Nur mit den Toren sah es ein bisschen mau aus. Das einzige Tor der ganzen Trainingseineheit schoss Huse :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back