Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach so? Da wird ein Spieler wie Almeida verkauft und als Ersatz holt man Avdic in einer Phase, in der die Mannschaft gegen den Abstieg spielt, Stimmt, das erscheint mir durchaus sinnvoll, schon mal an die 2.LIGA Zudenken.
Nebenbei bemerkt, glaube ich nicht, das dieser Denni Avdic jemals ein großer
Spieler wird. Aber da kannst du ja etwas anderes erwarten. Ich jedenfalls nicht. Für mich ein glatter Fehleinkauf!

Avdic wurde nicht als Ersatz fuer Almeida verpflichtet!

Was hast Du eigentlich für ein Menschenbild?! Nur weil ein junger Spieler in einem verunsicherten Team, das auch noch eine andere Sprache spricht, vielleicht ein anderes System spielt usw. usf., als Neuzugang nicht sofort "funktioniert", ihm gleich jede BL-Fähigkeit und Entwicklungsfähigkeit abzusprechen?! :rolleyes:

Mach doch bitte mal deine Augen auf und rede nicht dem Phrasenklaus nach dem Mund

Mein Ball ist flach...

Nur der von anderen nicht :p

@ bondieblue
Damit er sich Spielpraxis erarbeiten kann...

@ Peggy76
Schon :D Oder meinst Du mich damit...?

Jetzt verstehe ich. Der wurde als Bankdrücker für die 2.Liga geholt.
Peggy du bist mit Blindheit geschlagen.

und du wirklich mit Unwissenheit. Warum ignorierst Du Aussagen, wie "er ist nicht als Almeida-Ersatz für diese Saison gedacht"?

Haben wir jetzt keine Zeit mehr, Spieler an die Elf heran zu führen? Trotz der verkorksten Gegenwart, sollten wir die Zukunft nicht aus den Augen verlieren - in der ersten Liga. Wenn Du eine Verpflichtung erwartet hast, die uns aus den Tabellenkeller schießt, dann bist Du nun einmal enttäuscht worden. Vermutlich hätte das auch nicht Hugo Almeida bewerkstelligen können. Finde Dich damit ab oder lass es.

Ich habe diesen Transfer (HA) nicht gut geheißen. Aber dennoch nützt es jetzt nichts, hier jetzt rumzugiften, weil auch Pizarro mehr als enttäuscht. Das haben sich die Beteiligten sicherlich auch anders vorgestellt.

Ja ist eine gute Idee, das du dich mal damit befasst, dann weisst du vielleicht in Zukunft auch mal wovon du redest!

Besser ist das :D

Es wurde ja auch gesagt, dass Avdic noch nicht so ganz fit ist, und sowas kann man sich halt nun nicht so schnell erarbeiten, um dann noch das Tempo der BuLi mitzuhalten... Duerfte ein weiterer Grund sein, warum er bisher auf der Bank sass...

Vllt sind es auch die Trainingseindruecke, aber da kann ich leider nix zu sagen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back