Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie schauts aus mit Denni? Isser mittlerweile fit? Wäre schön wenn ich ihn mal für Blitzbirne Wagner in der Mannschaft sehen würde :p

WIR SIND WERDER BREMEN .... GRÜN-WEISS DAS SIND WIR ! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Wie schauts aus mit Denni? Isser mittlerweile fit? Wäre schön wenn ich ihn mal für Blitzbirne Wagner in der Mannschaft sehen würde :p

WIR SIND WERDER BREMEN .... GRÜN-WEISS DAS SIND WIR ! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Leicht shizophren. Die Spieler gehören auch zu Werder... wenn du also Werder bist und die Spieler von Werder beleidigst, beleidigst du dann dich selbst? :stirn::stirn::stirn: (Ich liebe diesen Smilie, weil er auf bestimmte User immer passt)

Leicht shizophren. Die Spieler gehören auch zu Werder... wenn du also Werder bist und die Spieler von Werder beleidigst, beleidigst du dann dich selbst? :stirn::stirn::stirn: (Ich liebe diesen Smilie, weil er auf bestimmte User immer passt)

Alles was ich sehen will sind Spieler die der MANNSCHAFT gut tun und durch ihre Leistungen zum Erfolg beitragen. Manche Spieler beleidigen mit ihrer Leistung Werder Bremen und lassen die Mannschaft hängen. So etwas macht mich traurig und wütend.
Wenn ich sehe das Spieler mal schlechte Leistungen bringen, oder selbst WENN die Leistung schlecht ist zumindest Gras fressen und kämpfen, dann würde ich das klaglos akzeptieren.

Stimmt dieser Smiley :stirn::stirn::stirn: passt extrem gut auf bestimmte Pseudo-Fans hier! Der hier ist aber auch super :wall::wall::wall:
kannst Dir einen aussuchen ;)

Pseudofans gefällt mir ... besser als der allgemeine normale Fan :D

Ha, ich bin ein Pseudo-Fan, und ihr nicht. *gesamte Forum dezent auslach*

Fakt ist, Wagner ist ein Spieler von Werder Bremen, den du beleidigt hast. Da du auch Werder Bremen bist, wie du sagst, hast du auch dich beleidigt. Zong. Und ich kann es nun mal nicht ab, wenn man Spieler meines Lieblingsvereins beleidigt, egal wie schlecht sie spielen. Doppelzong.

Wenn ich sehe das Spieler mal schlechte Leistungen bringen, oder selbst WENN die Leistung schlecht ist zumindest Gras fressen und kämpfen, dann würde ich das klaglos akzeptieren.

Und genau das hat Wagner gestern getan. Wo genau steckt jetzt das Detail im Fehler? :stirn:

Pseudofans gefällt mir ... besser als der allgemeine normale Fan :D

Ha, ich bin ein Pseudo-Fan, und ihr nicht. *gesamte Forum dezent auslach*

Fakt ist, Wagner ist ein Spieler von Werder Bremen, den du beleidigt hast. Da du auch Werder Bremen bist, wie du sagst, hast du auch dich beleidigt. Zong. Und ich kann es nun mal nicht ab, wenn man Spieler meines Lieblingsvereins beleidigt, egal wie schlecht sie spielen. Doppelzong.

Und genau das hat Wagner gestern getan. Wo genau steckt jetzt das Detail im Fehler? :stirn:

1.) Ist echt zum totlachen wie Du hier versuchst Stimmung zu machen und andere mit rein zu ziehen :):):)

2.) Was soll diese Disney-Land-Sprache *fragendguck* und *mitdenAugenroll* *BOING* *PENG* *ZISCH*????
Wollen wir hier weiter auf Kindergarten-Niveau kommunizieren, oder kommt mal was Gehaltvolles?

3.) Fakt ist vor allem: Spieler sind Egoisten und denken in erster Linie an ihre Karriere. Meine Treue gehört Werder Bremen, nicht einzelnen Spielern. Sofern diese Spieler sich dann mit Werder Bremen identifizieren (siehe Claudio Pizarro, Thorsten Frings, Tim Wiese, Per Mertesacker um nur einige zu nennen) und alles für meinen/ (unseren) SV Werder Bremen geben, so sind sie für mich UNSERE Spieler die auch mal schlecht oder sehr schlecht spielen können, oder aber auch private Entgleisungen haben können (ist ja menschlich). Dabei ist es mir shiceegal ob die Hautfarbe eines Spielers schwarz, weiss, gelb, rot, grün oder blau ist, noch habe ich sonstirgendwelche Vorurteile.

4.) Wenn Du Dich in einzelne Spieler "verliebt" hast, dann hat das, zumindest in meinen Augen, nichts mit dem SV Werder Bremen zu tun. Mir ist dieser Verein wichtiger als einzelne Spieler. Dennoch sind mir einzelne Spieler sehr wichtig die alles für meinen/ unseren Verein geben!

5.) Ich hatte zum Thema Sandro Wagner (um mal ein exemplarisches Beispiel zu nennen) bereits einige Posts nach dem Leverkusen-Spiel hinterlassen. Auch dort war ich nicht gerade top, hat aber ne solide Leistung abgeliefert und sich zusammen mit der Mannschaft rein gekniet. Und wenn er die Bude per Kopf eben nicht macht, shiceegal, war auch klasse gehalten!

War das nun verständlich oder kommen noch weitere sinnlose Kommentare?

Das fragst du mich?

Den Rest deines Posts kann ich leider nicht ernst nehmen. Du laberst was von "Werder ist wichtiger als ein Spieler" "Liebst jeden Spieler der sich reinkniet" "Wagner hat sich reingekniet" usw usf... ka was du willst. Ich hab dir nur meine Meinung gesagt, weil ich es nicht ab kann, wenn Spieler meines Vereins beleidigt werden.

So, ich geniesse jetzt mein Pseudo-Fan-Dasein, und du darfst weiter die Spieler, die sich NICHT mit deiner großen Liebe identifizieren, beleidigen. :grinsen: und alle sind glücklich.

Das fragst du mich?

Den Rest deines Posts kann ich leider nicht ernst nehmen. Du laberst was von "Werder ist wichtiger als ein Spieler" "Liebst jeden Spieler der sich reinkniet" "Wagner hat sich reingekniet" usw usf... ka was du willst. Ich hab dir nur meine Meinung gesagt, weil ich es nicht ab kann, wenn Spieler meines Vereins beleidigt werden.

So, ich geniesse jetzt mein Pseudo-Fan-Dasein, und du darfst weiter die Spieler, die sich NICHT mit deiner großen Liebe identifizieren, beleidigen. :grinsen: und alle sind glücklich.

Es geht nicht darum das ich irgendeinen Spieler "nicht mag" oder "mag", sondern darum ob dieser Spieler der Mannschaft gut tut mit dem was er einbringt, oder eben nicht! Oder noch schlimmer: Wenn man das Gefühl hat das durch Streitigkeiten und Grabenkämpfe innerhalb der Mannschaft das Spiel von Werder leidet. Dieses subjektive Empfinden bringe ich auch gerne im Forum zum Ausdruck, um zu erfahren ob auch andere diese Meinung teilen, oder gar andere Aspekte sehen die auch interessant sind oder ggf. meine Sichtweise widerlegen können.

Zum Thema Wagner: Wagner hat sich in der Tat reingekniert, aber auch nur im letzten Spiel. Was er zum Teil vorher angeboten hat war mehr als eine Frechheit. Nicht nur das er schlecht war, sondern eher ein Totalausfall. Da konnte man als Mitspieler die Murmel gleich zum Gegner spielen, kein Zweikamfverhalten, kein gutes Zuspiel, garnix. Und wenn ich das dann so gefühlte 100 mal mit ansehen muss, dann blutet mir das Herz, dann muss ich das auch sagen dürfen, denn dazu ist u.a. dieses Forum da!
Ich gehöre jedoch nicht zu diesen Deppen die im Stadion sitzen und Spieler vor der Einwechslung auspfeiffen!

Alles was ich sehen will sind Spieler die der MANNSCHAFT gut tun und durch ihre Leistungen zum Erfolg beitragen. Manche Spieler beleidigen mit ihrer Leistung Werder Bremen und lassen die Mannschaft hängen. So etwas macht mich traurig und wütend.
Wenn ich sehe das Spieler mal schlechte Leistungen bringen, oder selbst WENN die Leistung schlecht ist zumindest Gras fressen und kämpfen, dann würde ich das klaglos akzeptieren.......

Warum schreibst Du dann sowas wie in Deinem Vorbeitrag gegen Wagner, speziell nach dem letzten Spiel ? Willst Du behaupten, er hätte nicht gekämpft ?

Pardon, aber mit solchen Beiträgen machst Du Dich lächerlich.

Man kann sicher die Leistung des Spielers unterschiedlich bewerten.

Aber zwei Dinge stehen fest: Er hat kein Tor gemacht, aber dafür hat er sich 92 Minuten den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen, um der Mannschaft zu helfen.

Also ist allen, die lesen können hier klar, das Du entgegen Deines letzten Beitrags eben nicht einen Spieler respektierst, der alles gibt.

Sondern das Du einer derjenigen äußerst merkwürdigen "Fans" bist, die (einen) eigene Spieler herab würdigen, nur weil sie Dir nicht passen oder Deiner Meinung nach die Leistung nicht gut genug ist - vielleicht auch, weil es gerade "modern" ist, auf zwei, drei bestimmte Spieler einzudreschen.

Wenn Kritik, dann bitte sachlich. Und bitte nicht hinterher mit albernen Ausreden kommen, die jeder, der ein wenig genauer mitliest und der das letzte Spiel gesehen hat, als solche erkennt.

Und die früheren Spiele sind sicher kein gutes Argument mehr für solche Abfälligkeiten, wo doch das letzte Spiel einen klaren Aufwärtstrend gezeigt hat und die gesamte Situation (junger Spieler ohne ausreichende Erfahrung in der 1. Bundesliga, sehr schwere, lange Verletzung, Spieler kommt neu in eine nicht funktionierende Mannschaft, in der auch die Leistungsträger Fehler machen und in der vom Trainer angefangen am Anfang der Saison nichts stimmte) dafür spricht, Sandro mehr Zeit zu geben.

Die jüngste Vergangenheit bei Sandro zeigte auch, das es ihm offenbar an Selbstbewußtsein fehlt. Daher ließ er sich wohl auch nach dem Avdic transfer voll durchhängen und bekam zurecht einen Rüffel von WR und TS. Das er jetzt wieder solche Spiele abliefert wie gegen LEV zeigt, das er sichwieder gefangen hat und Avdic offenbar ausgestochen hat. Denn er war ja ganz sicher kein Liebling von TS mehr.

Wenn ein solcher Spieler, dem einfach Selbstvertrauen fehlt, wirklich mal einen rein macht, kann das in positiver Hinsicht zum Selbstläufer werden. Das Sandro gute Anlagen hat und sicher noch sehr viel bessere Leistungen bringen kann, sollte jeder gesehen haben, der was von Fussball versteht.

In einer solchen Lage ist es das einzig Richtige, einen Spieler der sich voll reinhängt (wie Du ja jetzt im Nachhinein zugestehst) zu unterstützen, damit er besser wird. Und nicht sich zusätzlich über ihn lustig zu machen.

Die aufstrebende Form gegen LEV war übrigens nicht das erste annehmbare Spiel. Auch im Spiel gegen Lautern war er sehr präsent, kämpfte und hatte bloß das Pech, mehrere Chancen nicht verwerten zu können. Aber auch da war vom Einsatz, vom Läuferischen usw. eigentlich kein Vorwurf zu machen. Außer der leider schlechten Chancenverwertung.

Die Spiele DAVOR waren wie Du schreibst teilweise unterirdisch. Aber Sandro war als Langzeitverletzter U21-Europameister im Hinblick auf seine längerfristige weitere Entwicklung gekommen, nicht als 27 jähriger-Star-Stürmer mit Millionengehalt, der uns sofort zur Meisterschaft scheissen sollte.

E
Zum Thema Wagner: Wagner hat sich in der Tat reingekniert, aber auch nur im letzten Spiel. Was er zum Teil vorher angeboten hat war mehr als eine Frechheit. Nicht nur das er schlecht war, sondern eher ein Totalausfall. Da konnte man als Mitspieler die Murmel gleich zum Gegner spielen, kein Zweikamfverhalten, kein gutes Zuspiel, garnix. Und wenn ich das dann so gefühlte 100 mal mit ansehen muss, dann blutet mir das Herz, dann muss ich das auch sagen dürfen, denn dazu ist u.a. dieses Forum da!
Ich gehöre jedoch nicht zu diesen Deppen die im Stadion sitzen und Spieler vor der Einwechslung auspfeiffen!

Klar darfst du das sagen. Du darfst sagen: "Wagner war heute ein Totalausfall" wenns wirklich so war. Da werd ich dich nicht dran hindern.

Du hast Wagner aber beleidigt. Da kann ich dich leider nicht dran hindern, ich kann dir aber meine Meinung sagen, was ich von Leuten wie dir halte. Und ganz ehrlich: Für mich ist nicht viel Unterschied zwischen Leuten die anonym im Forum unsere Spieler beleidigen und den Deppen die im Stadion sitzen und unsere Spieler auspfeifen ;)

Sind wir hier im Avdic- oder im Wagner- Thread? :confused:

Stimmt völlig - DANKE ! Hatte ich übersehen.

Kommt wohl daher, das bei den Wagner-Bashern der Avdic lieber gesehen gewesen wäre und die sich wundern, wieso nun nach dem gewaltigen Anschiss von WR und TS an Wagner dieser nun doch wieder vorgezogen wird:

Die Antwort ist ganz einfach: Weil Wagner anscheinend die Anschisse begriffen hat und im Training alles gibt und dabei mehr überzeugt hat.

Und Avdic, der von seiner Statur schon ein ganz klein wenig an Hugo erinnert, und der als treffsicherster Stürmer in der schwedischen Liga ganz bestimmt kein Vollpfosten ist, wird doch noch etwas größere Anpassungsprobleme haben.

Wir kennen das ja zB. von Silvestre: Da wurde es auch in der Hinrunde immer schon so dargestellt, als wäre Silvestre an der mannschaft dran. Was folgten waren mehrere Chao-Leistungen. In der Rückrunde sahen wir dann einen stark verbesserten Silvestre und merkten, das man ihn mangels Alternativen gebracht hatte, als er ganz bestimmt noch nicht körperlich weit genug war.

Ich denke, das man so etwas bei Avdic vermeiden will und ihn daher , bevor er wirklich soweit ist nur bringt, wenn man sicher ist, keine gleichwertige Alternative zu haben.

Auch hier gilt: Wir würden bei besserer Tabellensituation sicher alle mehr Geduld haben. Für die Tabellensituatin kann Avdic nun aber mal gar nichts. Er wird noch kommen. Und wenn nicht, ist es eben ein weiterer Fehleinkauf. Wird sich zeigen.

Warum schreibst Du dann sowas wie in Deinem Vorbeitrag gegen Wagner, speziell nach dem letzten Spiel ? Willst Du behaupten, er hätte nicht gekämpft ?

Pardon, aber mit solchen Beiträgen machst Du Dich lächerlich.

Man kann sicher die Leistung des Spielers unterschiedlich bewerten.

Aber zwei Dinge stehen fest: Er hat kein Tor gemacht, aber dafür hat er sich 92 Minuten den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen, um der Mannschaft zu helfen.

Also ist allen, die lesen können hier klar, das Du entgegen Deines letzten Beitrags eben nicht einen Spieler respektierst, der alles gibt.

Sondern das Du einer derjenigen äußerst merkwürdigen "Fans" bist, die (einen) eigene Spieler herab würdigen, nur weil sie Dir nicht passen oder Deiner Meinung nach die Leistung nicht gut genug ist - vielleicht auch, weil es gerade "modern" ist, auf zwei, drei bestimmte Spieler einzudreschen.

Wenn Kritik, dann bitte sachlich. Und bitte nicht hinterher mit albernen Ausreden kommen, die jeder, der ein wenig genauer mitliest und der das letzte Spiel gesehen hat, als solche erkennt.

Und die früheren Spiele sind sicher kein gutes Argument mehr für solche Abfälligkeiten, wo doch das letzte Spiel einen klaren Aufwärtstrend gezeigt hat und die gesamte Situation (junger Spieler ohne ausreichende Erfahrung in der 1. Bundesliga, sehr schwere, lange Verletzung, Spieler kommt neu in eine nicht funktionierende Mannschaft, in der auch die Leistungsträger Fehler machen und in der vom Trainer angefangen am Anfang der Saison nichts stimmte) dafür spricht, Sandro mehr Zeit zu geben.

Die jüngste Vergangenheit bei Sandro zeigte auch, das es ihm offenbar an Selbstbewußtsein fehlt. Daher ließ er sich wohl auch nach dem Avdic transfer voll durchhängen und bekam zurecht einen Rüffel von WR und TS. Das er jetzt wieder solche Spiele abliefert wie gegen LEV zeigt, das er sichwieder gefangen hat und Avdic offenbar ausgestochen hat. Denn er war ja ganz sicher kein Liebling von TS mehr.

Wenn ein solcher Spieler, dem einfach Selbstvertrauen fehlt, wirklich mal einen rein macht, kann das in positiver Hinsicht zum Selbstläufer werden. Das Sandro gute Anlagen hat und sicher noch sehr viel bessere Leistungen bringen kann, sollte jeder gesehen haben, der was von Fussball versteht.

In einer solchen Lage ist es das einzig Richtige, einen Spieler der sich voll reinhängt (wie Du ja jetzt im Nachhinein zugestehst) zu unterstützen, damit er besser wird. Und nicht sich zusätzlich über ihn lustig zu machen.

Die aufstrebende Form gegen LEV war übrigens nicht das erste annehmbare Spiel. Auch im Spiel gegen Lautern war er sehr präsent, kämpfte und hatte bloß das Pech, mehrere Chancen nicht verwerten zu können. Aber auch da war vom Einsatz, vom Läuferischen usw. eigentlich kein Vorwurf zu machen. Außer der leider schlechten Chancenverwertung.

Die Spiele DAVOR waren wie Du schreibst teilweise unterirdisch. Aber Sandro war als Langzeitverletzter U21-Europameister im Hinblick auf seine längerfristige weitere Entwicklung gekommen, nicht als 27 jähriger-Star-Stürmer mit Millionengehalt, der uns sofort zur Meisterschaft scheissen sollte.

Da kannst Du mal sehen wie lange sich dieser Zickenthreat schon hinzieht. Das ganze kam zu Zeiten auf als Wagner diese super schlechten Spiele abgeliefert hat. Ich habe 0,0 gegen Wagner nach dem letzten Spiel gesagt. Ausserdem geht es hier um Denni Avdic und nicht um Sandro Wagner. Und da bin ich der Meinung, mal ganz losgelöst von der Personalie Wagner, das ein Spieler raus muss wenn er dauerhaft schlecht spielt und seinem Teamkollegen die Chance gegeben werden muss es besser zu machen. Das ist. z.B. im Fall Hunt/Trinks schon passiert und nur Recht und billig. Ausserdem wird es Aaron gut tun mal nicht in der Schusslinie zu stehen und sich im Training in Ruhe seine Gedanken zu machen um so wieder zu alter Stärke zu finden.
Im allgemeinen bin ich der Meinung das uns Avdic von seiner SPIELANLAGE her, mehr weiter helfen kann als Wagner. Wagner ist in meinen Augen ein technisch limitierter Mittelstürmer, während Avdic mehr der spielende Stürmer ist, der das Passspiel sucht. Mit anderen Worten: Denni ist mMn leichter ins Team zu integrieren als Wagner. Sollte Avdic bald fit sein sollte er auch endlich mal seine Chance bekommen über 90 Minuten.
Ich hoffe sehr das uns Denni durch ein paar Törchen hilft da unten wieder raus zu kommen. Und auch Sandro wünsche ich das er es schafft sich über das Training anzubieten und eine echte Alternative im Sturm wird.
Am Ende geht es doch nur um eines: Das wohl des SV Werder Bremen!

NUR DER SVW!!!:svw_applaus::svw_schal::dance:

Da kannst Du mal sehen wie lange sich dieser Zickenthreat schon hinzieht. Das ganze kam zu Zeiten auf als Wagner diese super schlechten Spiele abgeliefert hat. Ich habe 0,0 gegen Wagner nach dem letzten Spiel gesagt. Ausserdem geht es hier um Denni Avdic und nicht um Sandro Wagner.

Da hast Du völlig recht, das mit dem Zickenkrieg :D und dem sich hinziehenden Argumenten bzw. den Vergleichen zu Wagner hab ich erst später ganz in den richtigen Hals gekriegt. :beer:

Avdic sollte langsam mal eine Chance bekommen. Vielleicht gönnt man Hunt mal eine Pause und lässt Arnautovic für Hunt spielen und Avdic für Arnautovic oder für Wagner. Denn je länger es dauert bis er eine Chance bekommt, desto schwieriger wird es für ihm Selbstvertrauen zu entwicklen und bei uns einzuschlagen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back