Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:eek:Halt dich fest - ich hab schon in der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch geträumt, dass Avdic gegen die Stellinger ne Bude macht und wir das Ding mit 1:0 gewinnen - allerdings war in diesem Traum mein Bruder der Schiedsrichter dieser Partie:D

Is nich wahr! Du verarschst mich!? Na wenn das mal kein gutes Omen für die Partie ist dann weiss ich auch nicht :D

Hoffen wir beide mal unsere Träume in erfüllung gehen, Compadre! :beer:

NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Hiess es nicht vor kurzem noch er wäre näher an der Mannschaft als Wagner? Warum wurde dann heute Wagner eingewechselt und Avdic nicht? :confused:

Offenbar kann sich Avdic nicht einmal die Schuhe zu binden, hat ein Hinkebein, ist massiv kurzsichtig und hat eine Kontaktlinsenallergie. Wie sonst kann ihm ein Wagner vorgezogen werden?

Kommt, Avdic hat jetzt noch 11. Spieltage Zeit eine echte Alternative zu werden.
Das geht nicht gegen den Spieler, sondern gegen T.S. & K.A. einen Spieler zu verpflichten, der offenbar so viel Fitness- Rückstand mitgebracht hat!

ich frage mich was ein spieler wie avdic bringen hätte sollen. für wann wurde er geholt? nächste saison? da wird ein guter stürmer verkauft, in dieser situation und dann holt man einen ersatz der nicht einsatzbereit ist?
das ist sicher nicht die schuld von avdic, die transferpolitik verstehe ich aber bei weitem nicht.

warum man wagner im gestrigen spiel einsetzt wenn man kurz davor noch sagt, dass denni näher am niveau der mannschaft ist, muss man wohl auch nicht verstehen.

Das Spiel war eh verloren nach dem 2:0 (eigendlich schon nach dem 1:0, aber ein Tor kann ja immer irgendwie fallen^^)

Da wollte man Sandro Wagner noch etwas Bundesligaluft schnuppern lassen.

Normal ist dieser Mann hächstens für die 3. Liga geeignet.

Das Spiel war eh verloren nach dem 2:0 (eigendlich schon nach dem 1:0, aber ein Tor kann ja immer irgendwie fallen^^)

Da wollte man Sandro Wagner noch etwas Bundesligaluft schnuppern lassen.

Normal ist dieser Mann hächstens für die 3. Liga geeignet.

Eben! Von daher war die Aufstellung von TS eh total für den Ar...!

1.) Warum läuft Arnautovic auf einer Position auf wo er nicht sonderlich wirkungsvoll ist anstatt auf links?
2.) Was hat diese Nullnummer Hunt in der Anfangsformation verloren?
3.) Warum um alles in der Welt bringt nach dem 0:1 Schaaf nicht Avdic für Hunt und stellt Arnautovis auf links???

Ich versteh die Welt nicht mehr! :(:wall:

Iregendwie erinnert mich die Verpflichtung von Avdic an solche Einkäufe wie Sanogo oder Moreno. Die durften auch ein paar mal ran und dann waren sie auch schon wieder weg vom Fenster.

Warum TS Avdic am Samstag nicht gebracht hat dafür aber den 2.Ligaspieler Wagner ist mir auch ein Rätsel.

Ich glaube, warum TS Avdic keine Chance gibt,versteht kein Bremer Fan und am wenigsten er selbst! :confused: Über die Qualität von Wagner kann man sich nicht streiten: Keiner zeigt so wenig gute Aktionen wie er, aber auch,dass TS ständig "Arni" bringt,der seit dem 2. Spieltag nicht mehr getroffen hat, ist für mich eine klare Fehlentscheidung. Arnautovic gelingt trotz so mancher Mühe seit langer Zeit wenig Entscheidendes, Geschweige denn ein Tor. Wenn man so lange nicht trifft wie er, dann wird das auch so schnell nichts mehr. Also: Präsentieren Sie uns endlich Avdic,Herr Schaaf!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back