Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat sich ja irgendwie bemüht, war aber oft nen Schritt zu langsam, nen Zentimeter zu spät und leider manchmal auch ein bisschen passiv, was das Reingehen in Zweikämpfe anging... :(

Der Junge ist doch wirklich nicht zu beneiden! Der kommt, ist nicht fit, nicht an das Bundesliganiveau gewohnt und kickt dann in einem Haufen, der durch Verletzungspech, internen Spannungen und einer perfekten Negativserie gekennzeichnet ist.
Man sollte vielmehr im KA-Thread die desaströse Transferpolitik diskutieren. Avdic ist auf jeden Fall erst in ferner Zukunft eine wirkliche Verstärkung.

Vor allem geben wir auch zu viele Rohdiamanten ab. Ich errinere nur an Max Kruse, der zieht bei Pauli richtig, da er dort gefördert wurde, hier wurde nichts gemaacht und er hatte keine Chance!

:rolleyes:
Immer wieder die selbe Diskussion über angebliche Rohdiamanten die Werder abgegeben hätte....

Zu Avdic: bemüht, aber noch nicht richtig drin. Eine Hammer-Chance... das nächste Mal macht er den

Ja, der Diekmeier, der überall Weltklasse spielt. Dabei wünschen sich die Hamburger den schon lange weg.:lol:

@Avdic
Hat mir von den Laufwegen ganz gut gefallen. Ihm fehlt noch ein wenig die Bindung zum Team, aber wem im Team fehlt die nicht? ...

Ist zumindest vom Gefühl und den Ansätzen her weiter als Wagner, da er durchaus stattfindet. Luft nach oben indes ist freilich vorhanden.

Also ich muß gestehen, ich hätte bei einer Arbeitszeit von knapp einer halben Std. schon zumindest die ein oder andere Situation erwartet, die zu etwas Hoffnung veranlassen könnte, daß er uns in absehbarer Zeit weiterhilft. Leider hab ich nicht eine nennenswerte Aktion beobachtet, die da zu Anlass geben würde. Nun gut, das wird sicher noch seine Zeit brauchen, aber etwas mehr hätte es dann schon sein dürfen.

Er wird uns auf absehbare Zeit nicht weiterhelfen. Keine Torgefahr, kein Kampf kein gar nichts. Ja, ich sage das nach so kurzer Zeit. Bei Wagner habe ich auch Recht behalten (leider). Das Talent eines Stürmers kann man nun mal schnell sehen. Zwischen einem glücklosen talentierten Stürmer und einem schlechten Stürmer ist ein großer Unterschied. Er gehört zur zweiten Kategorie. Es wäre schön wenn er mich vom Gegenteil überzeugt.

Also ich muß gestehen, ich hätte bei einer Arbeitszeit von knapp einer halben Std. schon zumindest die ein oder andere Situation erwartet, die zu etwas Hoffnung veranlassen könnte, daß er uns in absehbarer Zeit weiterhilft. Leider hab ich nicht eine nennenswerte Aktion beobachtet, die da zu Anlass geben würde. Nun gut, das wird sicher noch seine Zeit brauchen, aber etwas mehr hätte es dann schon sein dürfen.

ich muss dich korrigieren, er HATTE sehr wohle ine Szene.
Er bekam den Ball mehr oder wneiger glücklich auf den Oberkörper gespielt-und war wohl selbst dermaßen davon überrascht, dass er ihn dann verloren hat.... öhm jaaa.... wird noch... hoffentlich

was mich ankotzt ist die Tatsasche, dass als Avdic rein kam noch immer keine Flanken geschlagen wurden. Ich mein da müssen die Flügelspieler sich doch umstellen und immer rein mit der Pocke....

Zitat von Fußballgott;1593151:
Er wird uns auf absehbare Zeit nicht weiterhelfen. Keine Torgefahr, kein Kampf kein gar nichts. Ja, ich sage das nach so kurzer Zeit. Bei Wagner habe ich auch Recht behalten (leider). Das Talent eines Stürmers kann man nun mal schnell sehen. Zwischen einem glücklosen talentierten Stürmer und einem schlechten Stürmer ist ein großer Unterschied. Er gehört zur zweiten Kategorie. Es wäre schön wenn er mich vom Gegenteil überzeugt.

Noch so ein Prophet... mit Silent verwandt oder verschwägert? ;)

Sorry, aber wenn ich sowas lese. Der Junge hatte Monate kein Pflichtspiel und kommt in eine intakte Mannschaft, und soll gleich ein Heilsbringer sein? :stirn: Hier haben einige echt komische Ansichten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back