Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

..mit der heutigen Einwechslung hat er seine 2 Mio.Ablöse grandios mit einer famosen...fast irrwitzigen congenialität auf den Punkt wieder eingespielt...hab genug gesehen von seinem Potenzial,der Junge wird uns über Jahrezehnte in den Orbit der unantastbaren Fussballgötter-Vereine hiefen....bitte entfernt die Stadtmusikanten und baut ein Abbild aus Ikeakartons von ''Abgeglischt'' uffn Marktplatz......![]()
:svw_applaus:
Das war einsamme Klasse, wie er da im Strafraum stand und zuguckte, wie der Ball in Tor zischte.
Hört jetzt doch damit auf, die Ausstiegsklausel aus seinem Vertrag zu suchen.![]()

Tja, alleine das Feier nach dem Spiel muss für ihn ganz grandios sein (und genug für bleiben, also die Ausstiegklausel vergessen), weil etwas so hat er ganz sicher NIE erlebt in Elfsborg!![]()
Hm, meinste nicht, bei uns hat im Gegensatz zur Allsvenskan ein bisschen die Pyro gefehlt?

Hmmm jo. Aber ich weiss nicht ob dass ist soooo normal ausser Stockholm...![]()

Hm okay... mag sein... wenn man "Elfsborg Tifo" googelt, findet man bezüglich Pyro nur die Loderfeuer der Stockholmer, wenn Elfsborg zu Besuch kommt
Dann wird das gestern wohl für ihn gereicht haben :grinsen:

1 Minute und aus einem Punkt drei gemacht...wenn das nicht n perfekter Einstand ist weiß ich auch nicht!![]()

)...Denni wird heute Abend aller Vorraussicht nach mit der U23 gegen Ahlen auflaufen um Spielpraxis zusammen! Das ist finde ich eine richtig gute Sache und alle sollten was davon haben wenn's gut läuft!Um den Fred unseres Neuzugangs mal aus der Versenkung zu holen (wer hätte gedacht, dass das nach 22 Tagen schon der Fall sein würde, dass dieser Fred hinter dem von Vranjes steht!![]()