Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Denni ist wirklich nicht zu beneiden!!! Ein neuer Spieler in einer intakten gefestigten Mannschaft zu integrieren ist einfacher! Aber hier stimmt ja im Moment so gut wie nichts!Da hast du es als Neuer (nö!! Nicht der von Gazprom)noch schwerer!!!

ach mensch ihr seid ja alle ein haufen pessimisten hier, ist ja furchtbar.
ich bin froh, dass nach dem unvermeidlichen abgang almeidas ein typ wie avdic gekommen ist und nicht irgendsone olle gurke, die noch anderthalb jahre laufen kann. denn mehr ist nicht drinne für einen club wie werder - der nächstes jahr auch nicht cl spielt. außerdem, wie gesagt, wer sagt denn, dass avdic sich schlechter integrieren soll, nur weil er jung ist?
man denke nur an naldo, wie schnell der hier damals das ruder an sich gerissen hat als er neu war.
es gibt einfach keine garantie, egal wieviel kohle du hinlegst.

und wieso verantwortung? die liegt ganz klar bei einem fitten pizza.
almeida war vor noch vor wenigen monaten auch nicht der große name, zu dem ihn die transfergerüchte und pizzas verletzungen dann machten und war bei werder auch nicht immer erste wahl. das scheinen jetzt viele vergessen zu haben.

ich find's gut, dass werder diesen ganzen millionen-wahnsinn nicht mitmacht bzw. nur als abgebender verein und weiter bzw. wieder auf junge leute setzt.

jein!!! Will jetzt nicht die "gute alte Zeit" aufbeschwören,...
aber ich will gerne an Otto´s Ausspruch("es gibt keine junge oder alten Spieler; nur Gute oder Schlechte") erinnern!

Wenn uns ein Knipser wie z.B. Miro Klose geholfen hätte dann ist es mir egal ob er schon jenseits der 30ist... dieser "Jugendwahn" auf Biegen und Brechen kann auch ein Schuß in den Ofen sein....

jein!!! Will jetzt nicht die "gute alte Zeit" aufbeschwören,...
aber ich will gerne an Otto´s Ausspruch("es gibt keine junge oder alten Spieler; nur Gute oder Schlechte") erinnern!

Wenn uns ein Knipser wie z.B. Miro Klose geholfen hätte dann ist es mir egal ob er schon jenseits der 30ist... dieser "Jugendwahn" auf Biegen und Brechen kann auch ein Schuß in den Ofen sein....

kann aber mit den alten männern auch daneben gehen, siehe 3x Muskelfaserriss in der Hinrunde.
Is halt ne frage der Vereinsphilosophie und lässt sich erst im nachhinein mit richtig oder falsch beantworten.

Ich kann allerdings wirklich nicht so ganz nachvollziehen, warum man, wenn man Almeida schon unbedingt verkaufen "will", warum man die Kohle dann gleich wieder aus dem fenster wirft und nicht auf junge Spieler aus dem verein zurückgreift...
Lennart Thy wäre doch eine mehr als eine Alternative... finde ICH jedenfalls....

Ich kann allerdings wirklich nicht so ganz nachvollziehen, warum man, wenn man Almeida schon unbedingt verkaufen "will", warum man die Kohle dann gleich wieder aus dem fenster wirft und nicht auf junge Spieler aus dem verein zurückgreift...
Lennart Thy wäre doch eine mehr als eine Alternative... finde ICH jedenfalls....

aha und was hat Thy in den Einsätzen angeboten? Meiner Meinung noch definitiv nicht bereit für die 1.Liga.
Was heisst den Kohle aus dem Fenster werfen? Bislang ist das Geld in ein besseres Renditreobjekt (auch riskanter) angelegt als vorher. Hugo hätte nur noch minimale Wertsteigerungen erfahren. Avdic könnte noch einen Riesensprung machen. Aus Sichtweise und diese ist ein Kriterium bei Verpflichtungen der Rentabilität absolut sinniger Transfer.

Die Krux ist doch, dass unsere Herren Berufsfußballer immer im letzten Jahr vor Vertragsende groß aufspielen. Ich erinnere mich da nur mal an Daniel Jensen.
Nun wurde Hugo für "lächerliche" 2 Mio verkauft. Für diese 2 Mio hätten wir aber einen top motivierten Almeida für die Rückrunde gehabt.
Anstatt dessen haben wir jetzt einen lethargischen Schweden ohne Bindung zum Spiel.
Man hätte Almeida behalten und ohne ihn für die Saison 2011/2012 planen sollen. Dann wäre genug Zeit gewesen, einen Sommertransfer einzufädeln. Was bringt uns ein Perspektivspieler? Wir brauchen jetzt Spieler für den Abstiegskampf!

Da kann man dem Fußballgott nur beistimmen. Das war sehr riskant Almeida abzugeben. Man hat sich für lächerliche 2 Millionen selbst im Abstiegskampf geschwächt, während die anderen Vereine sich verstärkt haben.
Das wird spannend werden, das zittern darf beginnen

Ich will noch nicht pessimistisch sein. Meine Güte, die paar Testspiele und schon geht hier Post ab.
Wer weiß, wie Almeida in genau diesen Spielen abgeschnitten hätte?
Ich sage nicht, dass junge, neue Spieler dauernd viel Zeit brauchen.
Der Junge is erwachsen und sollte auch mit ein bisschen Druck umgehen können.
Aber nach einer Woche Trainingslager muss man nun wirklich noch nicht anfangen, auf dem Transfer oder gar ihm selber rumzuhauen? :confused:

Ich will noch nicht pessimistisch sein. Meine Güte, die paar Testspiele und schon geht hier Post ab.
Aber nach einer Woche Trainingslager muss man nun wirklich noch nicht anfangen, auf dem Transfer oder gar ihm selber rumzuhauen? :confused:

Aber klar doch.
Denn im überragend starken Werder-Team ist er mal sowas von enorm abgefallen.
Sofort wieder verkaufen.
Kann ich nicht anders sagen ;)

Besser spät als nie.

Herzlich Willkommen in Bremen! :applaus:

Wünsche keine Verletzungen und viele Tore für Werder. :dance:

Schieß uns aus dem Tabellenkeller! :svw_schal:

:lol:

kannst ja einen aus Dtl holen.. geht vielleicht auch ne Mitfahrgelegenheit ;)

Oh, das is aber mau...
Bleibt aus der 1. Liga nur Per Nilsson, da kostet ne Mitfahrgelegenheit aus Nürnberg bestimmt so viel, wie das, was ryanair auf mysteriöse Weise bei mir abgebucht hat.

Aus der 2. Liga könnten wir Concha holen, Krankenwagen schicken is aber bestimmt auch nicht ganz billig. Laufen kann der im Moment glaub ich nicht ganz so gut.
Oder Johansson, der is gesund. Genau wie Andreas Dahlen.

In der 3. Liga bleibt dann nur noch Oscar Lewicki von Bayern II. Das kostet ja noch mehr als Per Nilsson zu holen.

Ich glaub streckentechnis isses billiger, einen aus Holland zu holen. Wie vielen waren es in der Eredivisie? Nach der Sommertransferphase 2010 waren es 16, wenn ich nicht irre. Also lieber wieder da plündern gehen.

Scheint ja sowieso nen allgemeines Klischee zu sein, dass man als Skandinavier erst durch Holland muss, bevor man hier reingelassen und gemocht wird.
DAS wird Avdics Fehler gewesen sein :p

Denkbar schlechter Vergleich....
Hugo Almeida hat einfach viel mehr Erfahrung als Denni. Die Testspiele waren einfach nur peinlich... Wenn wiederholt immer wieder diesselben Fehler gemacht werden und die Einstellung der Spieler kritisiert werden muß stnkt es gewaltig....dann frage ich, was der Trainer falsch macht!!!!
Auf der anderen Seite: was wäre gewesen,wenn wir die Testspiele haushoch gewonnen hätten (die Leistung tipptopp....) und vermaseln den Start in dieLiga ???Dann wäre doch die Ratlosigkeit noch viel größer?? So ist man wenigstenst alamiert! Wissen werden wir erst Samstag nach Spielschluß, woran wir sind!

lt. tageszeitung waren um die 100 leute beim training am mittwoch. war einer von euch auch da und hat schon mal einen eindruck von ihm bekommen (technik, laufwege usw.)?

Denkbar schlechter Vergleich....
Hugo Almeida hat einfach viel mehr Erfahrung als Denni. Die Testspiele waren einfach nur peinlich... Wenn wiederholt immer wieder diesselben Fehler gemacht werden und die Einstellung der Spieler kritisiert werden muß stnkt es gewaltig....dann frage ich, was der Trainer falsch macht!!!!
Auf der anderen Seite: was wäre gewesen,wenn wir die Testspiele haushoch gewonnen hätten (die Leistung tipptopp....) und vermaseln den Start in dieLiga ???Dann wäre doch die Ratlosigkeit noch viel größer?? So ist man wenigstenst alamiert! Wissen werden wir erst Samstag nach Spielschluß, woran wir sind!

Gerade deswegen ein denkbar guter "Vergleich" ;)
Ich will die beiden nämlich gar nicht vergleichen, sondern lediglich sagen, dass wir anhand der Testspiele diesen Transfer jetzt nicht gleich so inne Tonne treten sollten von wegen "hätten wir Hugo mal bloß nicht verkauft"

Klar brauchen wir mehr Verstärkung, aber dieser eine Transfer wird den Kohl nach oben und nach unten hin so schnell nicht fett machen.
Mit "so schnell" meine ich einfach, dass ich da nach 3 Testspielen einfach noch keine Bilanzen ziehen will ;)
Aber das kann jeder selbst entscheiden.

lt. tageszeitung waren um die 100 leute beim training am mittwoch. war einer von euch auch da und hat schon mal einen eindruck von ihm bekommen (technik, laufwege usw.)?

War nur heute da, bei gaaaanz miesem Wetter.
Leider war nicht viel los, die ganze Einheit wirkte ein bisschen mau, Freistoßtraining, Trainingsspiel, nichts besonderes und auch nicht viel los. Ich persönlich kann daraus nicht wirklich ein Fazit ziehen, aber das könnte ich wohl aus keiner einzelnen Trainingseinheit, da bin ich schlecht drin... ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back