Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Glückwunsch zum Bundesliga-Debüt. :applaus:

Mehr über seine Leistungsfähigkeit konnte man in der kurzen Zeit natürlich noch nicht erfahren.

Die Hoffe-Spieler haben doch alle damit gerechnet, dass geflankt wird und sich nicht optimal auf ein Direktschuss eingestellt.

Wen haben wir diese Irritation zu verdanken? Natürlich den Werder-Spielern, die auf die Flanke gewartet haben, ua auch Denni Avdic. Je mehr Werderspieler im Straufraum desto stärker die Irritation bei den Hoffe-Spielern.

Von daher hatte er auch einen gewissen Anteil am Sieg.

Ja, ich bin euphorisch und will jeden Spieler einen Anteil am Sieg zuschreiben. Für mich heute von der Einstellung und Einsatz eine Wiedergeburt der Werder-Mannschaft.

Danke an TS, er hat einen großen Anteil am Sieg.

..mit der heutigen Einwechslung hat er seine 2 Mio.Ablöse grandios mit einer famosen...fast irrwitzigen congenialität auf den Punkt wieder eingespielt...hab genug gesehen von seinem Potenzial,der Junge wird uns über Jahrezehnte in den Orbit der unantastbaren Fussballgötter-Vereine hiefen....bitte entfernt die Stadtmusikanten und baut ein Abbild aus Ikeakartons von ''Abgeglischt'' uffn Marktplatz......:ugly:

..mit der heutigen Einwechslung hat er seine 2 Mio.Ablöse grandios mit einer famosen...fast irrwitzigen congenialität auf den Punkt wieder eingespielt...hab genug gesehen von seinem Potenzial,der Junge wird uns über Jahrezehnte in den Orbit der unantastbaren Fussballgötter-Vereine hiefen....bitte entfernt die Stadtmusikanten und baut ein Abbild aus Ikeakartons von ''Abgeglischt'' uffn Marktplatz......:ugly:

:lol::svw_applaus:

Das war einsamme Klasse, wie er da im Strafraum stand und zuguckte, wie der Ball in Tor zischte.

Hört jetzt doch damit auf, die Ausstiegsklausel aus seinem Vertrag zu suchen. :D

Dann wünschen wir ihm mal ein Erfolgserlebnis.
Ob er dann am Wochenende in der BL eingesetzt werden wird hängt sicher von Spielverlauf und Spielstand ab.
Im besten Fall hat Pizarro in der 70. Minute schon drei mal gegen die Bayern genetzt und wird unter standing ovations für Avdic ausgewechselt. (Man wird ja mal träumen dürfen)

Um den Fred unseres Neuzugangs mal aus der Versenkung zu holen (wer hätte gedacht, dass das nach 22 Tagen schon der Fall sein würde, dass dieser Fred hinter dem von Vranjes steht! :D

Finde ich eigentlich ein recht gutes Zeichen (hättest Du nicht gerade als Bezugspunkt JV genannt). Denn wenn ein Fred ganz weit oben steht gibt es dazu nur zwei Gründe und da ich die schöne Variante für nicht so wahrscheinlich halte und die auch nicht dem allgemeinen Forumsverhalten entspricht, kann man doch froh sein, dass die Kritiker ihn noch ein wenig in Ruhe lassen und ihm Eingewöhnungszeit zugestehen. :D

Auf ein gutes Spiel für ihn und die U! :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back