Das Wort Abstiegskampf kenne ich nicht, sagte Avdic.
:thumb:
Diese Einstellung gefällt mir auch gut! :thumb:
Mir hat damals der Abstiegsk(r)ampf in der Saison 1998/99 gereicht...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Wort Abstiegskampf kenne ich nicht, sagte Avdic.
:thumb:

Beck doch nicht. Sorry aber unser Fritz oder Schmidt ist besser als der.
Außerdem ist ein Rechtsverteidiger. Unser problem ist aber LV.![]()
Habe mir die offizielle Vorstellung von ihm auf Werder.tv angesehen. Da spricht er auch davon, das er erstmal richtig fit werden muss. Hat er länger nicht gespielt? Also länger nicht als unsere Mannschaft vorher? Oder ist das ähnlich vom zeitlichen her zu sehen?
Habe mir die offizielle Vorstellung von ihm auf Werder.tv angesehen. Da spricht er auch davon, das er erstmal richtig fit werden muss. Hat er länger nicht gespielt? Also länger nicht als unsere Mannschaft vorher? Oder ist das ähnlich vom zeitlichen her zu sehen?
Hauptsache er ist besser also Rosi;-)))
Obwohl Rosi Anfangs bei uns ja auch ganz gut war und einige Buden gemacht hat. Wenn´s so in die Richtung gehen würde, wäre ich schon richtig zufrieden.
Aber man wird abwarten müssen. Man sollte zumindest erstmal keine Wunderdinge erwarten.

er und hugo haben sich ja auch prima ergänzt, ein bulliger kämpfer und ein schneller konterstürmer.
Ja, sie waren beide gute Einwechselspieler/Joker! Den richtigen Durchbruch als unumstrittene Stammspieler haben sie aber nie wirklich geschafft! :stirn:
er und hugo haben sich ja auch prima ergänzt, ein bulliger kämpfer und ein schneller konterstürmer.
Kann mich noch vage an eine Stastik im Kicker od. SportBild erinnern, welche die schlechtesten Sturmduos in der damaligen Saison zahlenmäßig erfasst hat. Rosenberg und Almeida waren da ganz vorne mit bei, im negativen Sinne!
Wobei von der SportBild kann man das ja erwarten, dass die ein Sturmduo nur zu einem der schlechtesten der Liga wählen, weil es keine grossen Namen sind. Auf jeden Fall stimmt es, dass Rosi und Hugo in einer Saison richtig gut zusammen gespielt haben und mir zumindest kam es sowieso so vor, dass Rosenberg und Almeida zusammen immer gut harmonieren konnten, wie einer schon sagte: Der bullige Stürmer und der Konterstürmer. Nur dann kam Pizarro 2008 und ab dann war eigentlich immer mindestens einer von den beiden auf der Bank.
Ich verstehe Sie, aber das größte Problem bei Werder Bremen in der Verteidigung. Wenn Fritz ist besser als Beck? Und warum haben so viele Probleme mit Werder Bremen in der Verteidigung? Ich bin überrascht, dass sie kaufen Streikenden. "Das eigentliche Problem ist die Verteidigung! Werder brauchen eine gute Verteidigung![]()
Und wer ist Streikenden?