Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Habe mir die offizielle Vorstellung von ihm auf Werder.tv angesehen. Da spricht er auch davon, das er erstmal richtig fit werden muss. Hat er länger nicht gespielt? Also länger nicht als unsere Mannschaft vorher? Oder ist das ähnlich vom zeitlichen her zu sehen?

Sein letztes Spiel war wohl am 7.11., dem Ende der schwedischen Ligasaison. Da hat er durchgespielt.
Kann sein, dass er es auf diese Pause bezieht, vielleicht meint er aber auch, dass er sich noch an die schnellere Bundesliga gewöhnen muss.

so das wichtigste wird sein, das wir irgendwie was tolles rufen können im stadion :D

vllt ja D D D D DEEENNNII ;D

Kann mich noch vage an eine Stastik im Kicker od. SportBild erinnern, welche die schlechtesten Sturmduos in der damaligen Saison zahlenmäßig erfasst hat. Rosenberg und Almeida waren da ganz vorne mit bei, im negativen Sinne!

Na, ob deine vage Erinnerung dich da nicht täuscht. ;) Wobei von der SportBild kann man das ja erwarten, dass die ein Sturmduo nur zu einem der schlechtesten der Liga wählen, weil es keine grossen Namen sind. Auf jeden Fall stimmt es, dass Rosi und Hugo in einer Saison richtig gut zusammen gespielt haben und mir zumindest kam es sowieso so vor, dass Rosenberg und Almeida zusammen immer gut harmonieren konnten, wie einer schon sagte: Der bullige Stürmer und der Konterstürmer. Nur dann kam Pizarro 2008 und ab dann war eigentlich immer mindestens einer von den beiden auf der Bank.

Jop, 07/08 waren die beiden klasse. Und niemals so schlecht, wie sie geredet wurden und offenbar immer noch werden. Almeida hatte nie das volle Vertrauen von TS und Rosenberg ab 2009 einfach nicht mehr ins System gepasst, nachdem die Doppelsechs so häufig ausprobiert wurde.

Ich verstehe Sie, aber das größte Problem bei Werder Bremen in der Verteidigung. Wenn Fritz ist besser als Beck? Und warum haben so viele Probleme mit Werder Bremen in der Verteidigung? Ich bin überrascht, dass sie kaufen Streikenden. "Das eigentliche Problem ist die Verteidigung! Werder brauchen eine gute Verteidigung :)

Erstmal vorweg dutst man sich hier.;)
Die Verteidigung ist ist ein Problem. Aber Werder hatte oft eine schlecht Spielende Abwehr. Man schoß aber mehr Tore als man Gegentore bekam. Weshalb man erfolgreich war. Ein Beck würde im Moment uns nichts bringen. LV und zum Teil IV sind unsere Probleme. Beck ist ein RV. Und da sind wir mit Fritz, Schmidt oder zur Not auch Pasanen oder Prödlw irklich ganz gut besetzt.:) Und wer ist Streikenden?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back